Elke Theobald, Brigitte Gaiser (Springer, 2022)
Mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation.
Stephan Söllner (Springer, 2022)
Die Arbeit beleuchtet das neue Forschungsfeld der digitalen Servitisation im projektbasierten Maschinen- und Anlagenbau mit einem Mixed-Methods-Ansatz in seiner disruptiven Wirkungsweise.
Verena König, Vera Barnert (Lehmanns Media, 2022)
STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKEDer Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die komplexeste Kaufentscheidung des Lebens und vielfach Ausdruck eines individuellen Lebensstils.
Fritz Schmidt, David Hummel (Haufe-Lexware, 2022)
Dieses Buch bietet eine Einführung in den Datenschutz und erklärt, wie Wohnungsunternehmen und Immobilienverwaltungen personenbezogene Daten von Mieter:innen oder Eigentümer:innen korrekt speichern, verarbeiten und weitergeben. (Vorschau verfügbar)
Bruno Bohlhalter (NZZ Libro, 2016)
Bruno Bohlhalter zeichnet in seinem Buch die Geschichte der schweizerischen Uhrenindustrie im 20. Jahrhundert nach. (Vorschau verfügbar)
Regine Bendl (Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2006)
Dieser zweite von zwei Sammelbänden zur Bestandsaufnahme von betriebswirtschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung zielt darauf ab, empirische betriebswirtschaftliche Frauen- und Geschlechterforschung hinsichtlich ihrer Zugänge zu verorten und ...
Regine Bendl (Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2006)
Dieser erste von zwei Sammelbänden zur Bestandsaufnahme von betriebswirtschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung bietet einen Einblick in die Prozesse der Geschlechter(re)
Thomas Haller (Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, 2004)
Im Fokus dieser Arbeit steht der Wandlungsprozess in Österreichs Stromwirtschaft aus Sicht des Marketings für Privatkunden im Gefolge der Liberalisierung und Privatisierung des ehemals monopolistisch organisierten Sektors.
Deutsches Institut für Wirtsch, Deutsches Institut für Wirtsch (Duncker & Humblot, 2022)
Das DIW-Vierteljahrsheft 1-2022 beleuchtet durch den Engpassfaktor Boden bedingte wohnungspolitische Problemlagen und die mit ihnen verbundenen gesellschaftlichen Konflikte aus den Perspektiven verschiedener wirtschaftswissenschaftlicher Fächer und ...
Eliot Brown, Maureen Farrell (HarperCollins UK, 2021)
'An amazing portrait of how grifters came to be called visionaries and high finance lost its mind.' Charles Duhigg, bestselling author of The Power of Habit The definitive inside story of WeWork, its audacious ...
4,99 € inkl. MwSt.
UVP: 17,70 €4
Vergleich zu UVP4
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Kevin Rodgers (Random House UK, 2017)
An inside account of why banking has gone so badly wrong.'Eloquent, entertaining and accessible.' FT Adviser When Kevin Rodgers embarked on his career in finance, dealing rooms were filled with clamouring traders and gesticulating salesmen.
4,99 € inkl. MwSt.
UVP: 13,90 €4
Vergleich zu UVP4
zzgl. Versandkosten
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
CUREM: Center for Urban & Real (vdf Hochschulverlag AG, 2022)
Dieser Band enthält zehn aktuelle Beiträge zur Schweizer Immobilienwirtschaft. Die Arbeiten bieten raschen und einfachen Zugriff auf aktuelle Erkenntnisse aus den Themengebieten "Immobilieninvestment", "Immobilienmanagement", "Projektentwicklung" ...
Kristina Sommer (UTB, 2022)
Camping boomt! Urlaub im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil ist attraktiv. Kristina Sommer geht auf die Besonderheiten des Marktes ein und beleuchtet das Marktsegment, Unterkunftsformen und Campingplätze genau. (Vorschau verfügbar)
Bernhard Metzger (Haufe-Lexware, 2022)
Ob Architektenhaus, Bauträgerprojekt oder Kauf eines Fertighauses: Mit diesem Buch überblicken Sie den gesamten Ablauf des Hausbaus oder Erwerbs und kontrollieren die Baufortschritte. (Vorschau verfügbar)
Eric Horster (Springer, 2022)
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können.
Volker Eickenberg (Springer, 2022)
Dieses Buch hilft Versicherungsvermittlern beim nachhaltigen Aufbau von Vertrauen zu potenziellen und bereits gewonnenen Kunden. Dazu vermittelt Volker Eickenberg praxisnah die Methoden des Purpose Marketing.
Hans-Jürgen Wieben, Joachim Koch (Schmidt (Erich), 2022)
Wie funktioniert die Buchführung eines Krankenhauses oder Pflegebetriebs? Wie stellen Sie den Jahresabschluss dafür auf? Welche steuerlichen Besonderheiten gilt es zu beachten?
Thomas Veith, Christiane Conrads, Florian Hackelberg (Haufe-Lexware, 2022)
This is the first comprehensive practical handbook on the topic of "Environmental Social Governance" (ESG) and its impact on the real estate industry. (Vorschau verfügbar)
Knut A. Wiesner (Schmidt (Erich), 2022)
Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, doch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar.
Stefanie Burgmaier, Stefanie Hüthig, Christian Kemper (Springer, 2022)
Dieser Jahrgangsband bündelt alle Bankmagazin-Ausgaben des Jahres 2020. Unabhängig, kritisch, kompetent! Für Führungskräfte der Finanzwirtschaft und solche, die es werden wollen.
Torsten Lührs, Francesca Poschen (Schmidt (Erich), 2022)
Crowdfunding ist mit vielfältigen Möglichkeiten und Wirkungsweisen die aktivste aller Förder- und Finanzierungsformen für Sportvereine, Sportorganisationen und Sportler.
Christine Kühn (Springer, 2022)
Der stationäre Reisevertrieb sieht sich durch die gesteigerte Nutzung von Online-Kanälen zur Suche und Buchung von Reisen einem erhöhten Wettbewerb in der Tourismusbranche ausgesetzt.
Christian Eismann (WBV Media, 2022)
Nachhaltiges LandmanagementLebensraumLand als Ressourcetransdisziplinäre Teams Das Buch beschreibt, wie Innovationen entstehen und transdisziplinäre Teams gesellschaftliche Veränderungen den Weg ebnen können. Land ist mehr als nur eine Ressource. (Vorschau verfügbar)
Bernhard Rudolf (Springer, 2022)
Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und ...
Heinz-Dieter Quack, Franziska Thiele, Franziska Thiele, Tim Harms, Monika Kriewald, Randolf Manderbach, Erik Neumeyer, Markus Pillmayer, Urs Reif (Schmidt (Erich), 2022)
Für den deutschen Wandertourismus waren selbst die Krisenjahre erfolgreich. Das Wandern boomte so stark, dass sogar Wanderwege wegen Überfüllung gesperrt oder der Zugang zu ihnen reglementiert werden musste.
Verlag: Haufe-Lexware, 2021
Die jährliche Veröffentlichung des Bundesverbandes deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. GdW. Fundament der Berichterstattung sind umfassende Basisdaten aus den vom GdW vertretenen Unternehmen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. (Vorschau verfügbar)
Hermann Scherer (GABAL, 2020)
Kehren Sie die Treppe von oben! Der Marketingplan von Hermann Scherer ist ein unentbehrliches Tool auf Ihrem Weg hin zu Ihrem Expertenstatus.
Gerrit Heinemann (Springer, 2022)
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist.
Marc C. Theurillat (Zbinden, 2022)
- Ein wach machendes Buch mit konkreten Vorschlägen- Praxisorientierte Lösungsansätze für solidarisches Wirtschaften- Ein Anstoß zur Beschäftigung mit der eigenen Haltung Die Wirtschaft braucht neue Ideen und mehr Moral: ein praxisorientierter ...
Markus Mändle (Haufe-Lexware, 2022)
Dieses Handbuch enthält eine Zusammenstellung aktueller Themengebiete der Immobilienwirtschaft in einführenden Darstellungen. (Vorschau verfügbar)
Constance DeVereaux, Steffen Höhne, Martin Tröndle, Marjo Mäenpää (transcript, 2021)
The Journal of Cultural Management and Cultural Policy offers international perspectives on a wide range of issues in cultural management and cultural policy research and practice.
Constance DeVereaux, Steffen Höhne, Martin Tröndle, Anke Schad-Spindler, Tal Feder (transcript, 2021)
The Journal of Cultural Management and Cultural Policy offers international perspectives on a wide range of issues in cultural management and cultural policy research and practice.
Burkhard von Freyberg, Axel Gruner, Laura Schmidt (Springer, 2022)
»Innovation ist keine Pflicht - Überleben aber auch nicht«Graham Horton Hotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten.
Burkhard von Freyberg, Axel Gruner, Marina Lang (Springer, 2022)
Wie gelingt es, sich am hart umkämpften Hotelmarkt mit seinem Privathotel von der Masse abzuheben, ihm ein einzigartiges unverwechselbares "Gesicht" zu geben?
Ronald Deckert, André Saß (Springer, 2019)
Ronald Deckert und André Saß geben einen Überblick über beachtliche Entwicklungen rund um Digitalisierung, Vernetzung und künstliche Intelligenz verbunden mit "Industrie 4.0" und "Energiewirtschaft 4.0".
Oliver D. Doleski (Springer, 2019)
Bei der Digitalisierung des Energiesektors von Praxiserfahrungen anderer Experten profitieren! Dieser bewährten Devise folgend zeigen Autoren aus Versorgungs- und IT-Unternehmen, Beratungen und Start-ups ausgewählte Lösungen für eine erfolgreiche ...
Joachim Hentze, Erich Kehres, Björn Maier (Kohlhammer, 2022)
Um sowohl eine qualitativ hochwertige Versorgung anbieten zu können als auch aus wirtschaftlicher Sicht dauerhaft die eigene Existenz zu sichern, hat die Kosten- und Leistungsrechnung als Grundlage des Controllings eine herausragende Relevanz für ... (Vorschau verfügbar)
Axel Gruner, Burkhard von Freyberg, Moritz Euchner (Springer, 2022)
Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben einer Bar, eines Cafés oder eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird. Mit »ein Bier zapfen und ein Schnitzel braten« ist es leider nicht getan.
Uwe Kaspers, Sonja Zey, Klaus-Ulrich Schellberg (Walhalla Fachverlag, 2022)
Kompakte und praxisnahe Einführung in betriebswirtschaftliche Themen der sozialen Arbeit Intelligentes Kostenmanagement für ein finanzwirtschaftliches Gleichgewicht wird für soziale Organisationen immer wichtiger. (Vorschau verfügbar)
Ralf Hannemann, Thomas Weigl, Marina Zaruk (Schäffer-Poeschel, 2022)
Die mittlerweile sechste Novellierung greift insbesondere drei neue Standards der Europäischen Bankenaufsichtsbehörde (EBA) auf. Die Kommentierung der Neuerungen umfasst u. a. (Vorschau verfügbar)
Thomas Breyer-Mayländer, Christian Horneber (Springer, 2022)
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Change- und Corporate-Venture-Capital-Strategien im Mediensektor.
Andreas Herrmann, Johann Jungwirth, Frank Huber (Campus Verlag, 2022)
Mobil in die Zukunft Für klimagerechte MobilitätDer Zugang zu Mobilität hat maßgeblichen Einfluss auf den individuellen wirtschaftlichen Erfolg: Wer mobil ist, findet leichter einen Arbeitsplatz, verdient mehr und ist zufriedener.
Massimo Füllbeck, Cathrin Fuhrländer (Haufe-Lexware, 2021)
Dieses praktische Werk für Immobilienverwalter zeigt, wie der oft schwierige Spagat zwischen Theorie und Praxis zu bewältigen ist. (Vorschau verfügbar)
Hartmut Berghoff, Christian Kleinschmidt, Stephan H. Lindner (Piper, 2021)
Die Sartorius AG ist als international führender Life-Science-Konzern und Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie in die Entwicklung und Herstellung neuartiger Medikamente involviert.
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Vahlen, 2022)
Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanagement Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo.
Michael Lister, Bernd Rolfes, Holger Wessling (Springer, 2022)
Dieses Buch gibt der Bank- und Finanzbranche wertvolle Unterstützung bei der Bewältigung der Umbrüche, die der digitale, gesellschaftliche und regulatorische Wandel erzeugt.
Günter Vornholz (Springer, 2022)
Der Immobilien-Investmentmarkt (Kauf und Verkauf von Immobilien) ist in den vergangenen Jahren zum bedeutendsten Immobilienmarkt geworden, der sich sehr dynamisch und innovativ entwickelt hat.
Wolfgang Fuchs (De Gruyter, 2021)
In unterschiedlich umfangreichen Stichworten, von der Erläuterung von Fachbegriffen bis hin zu längeren Artikeln, haben mehr als sechzig Experten aus Theorie und Praxis das relevante Wissen des Tourismus, der Hotellerie und Gastronomie in über 1300 ... (Vorschau verfügbar)
Christian Hoppe (Springer, 2021)
Dieses Buch gibt sowohl Kapitalgebern als auch kapitalsuchenden, innovativen Unternehmen praxisorientierte Hilfestellung bei der Entwicklung individueller Finanzierungslösungen.
Gerhard Halder (Springer, 2022)
Das Buch analysiert umfangreiche Literatur zum Konflikt um die Erdgaspipeline Nord Stream 2 und zeigt auf, dass praktisch alle geführten Argumente innerhalb weniger Jahre nach Baubeginn obsolet wurden.
Christian Glaser (Springer, 2021)
Finanzdienstleister müssen vor allem eines: ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Und das Ganze so, dass am Ende möglichst viel Geld übrigbleibt.
Rudolf Stürzer, Michael Koch (Haufe-Lexware, 2021)
Als Vermieter und Vermieterin müssen Sie immer auf dem aktuellen rechtlichen Stand sein und schnell einen Überblick über Änderungen gewinnen. (Vorschau verfügbar)
Christian J. Jäggi (Springer, 2021)
Nicht erst durch die Corona-Pandemie, sondern schon vorher hat sich der internationale und nationale Tourismus verändert.
Peter Vogel, Wolfgang Reiner (Hanser Fachbuchverlag, 2021)
Regionalbank neu gedachtNiedrigzinsen, FinTechs als neue Wettbewerber oder Filialschließungen - Banken und Sparkassen stehen vor nie dagewesenen Herausforderungen.
Monika Czernin (Brandstätter, 2021)
Der Baustoff der Zukunft heißt Holz - ein nachhaltiger Werkstoff, der Design- und Hightech-Ansprüche erfüllt und zugleich einer der ältesten Werkstoffe unserer Geschichte ist.
Hans-Thomas Damm, Hartmut Hardt (Haufe-Lexware, 2021)
Mit diesem Standardwerk informieren Sie sich über den aktuellen Rechtsstand für die Gewährleistung des sicheren Betriebs von Gebäuden. Sie vermeiden Gefahren und Haftungsrisiken und lernen das richtige Verhalten zur Entlastung im Schadensfall. (Vorschau verfügbar)
Ralph Stieber (Vahlen, 2021)
Die Zukunft gehört den Storysellern Unternehmer, Start-ups, Personal Brands, Kreative und Künstler - sie alle haben heute das gleiche Ziel: Sie wollen etwas erschaffen, das relevant ist und Bestand hat.
Matthias Johannes Bauer, Markus F. Langer, Valentina Agrello (Utz Verlag, 2021)
Vor zehn Jahren war Hochschulfundraising in Deutschland noch ein Thema für wenige Hochschulen. Philanthropie als Motiv der privaten Förderung insbesondere staatlicher Hochschulen stellte zu diesem Zeitpunkt eher noch die Ausnahme dar.
Knut Scherhag, Knut Scherhag, Bernd Eisenstein, Prof. Dr. Bernd Eisenstein, Kerstin Heuwinkel, Constanze Höfinghoff, Eric Horster, Jule Kampen, Alexander Koch, Anne Köchling (Schmidt (Erich), 2021)
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird.
Heinz Benölken (Springer, 2021)
In diesem Buch erfahren Vorstandsmitglieder, Fach- und Führungskräfte sowie Experten in Steuerungs- und Stabsfunktionen in anschaulicher Form, wie sie gemäß ganzheitlichem Strategieansatz die Bank der Zukunft verstehen und managen können und so das ...
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.