x

Ergebnisse für 'Marketing-Management'


78 Artikel
 

Customer-Dominant Logic - Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Marketing und Management - Revolution vs. Evolution im Marketing

Thomas Angerer (Springer, 2022, Taschenbuch)
89,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Management für Musikpädagogen

Stefan Lindemann (Bosse, 2014, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Andrea Grote (De Gruyter, 2018, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hotelmarketing und -management - In der Praxis verstehen

Martin Linne, Ines Karnath (UVK, 2022, Taschenbuch)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Ulrich Scholz, Sven Pastoors, Joachim H. Becker (Tectum-Verlag, 2015, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren

Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Versus, 2022, Taschenbuch)
45,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Bernd W. Wirtz (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kanzleimarketing online - Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz

Pia Löffler (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Content-Revolution im Unternehmen - Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie

Klaus Eck, Doris Eichmeier (Haufe-Lexware, 2014, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Community Management - Communitys erfolgreich aufbauen und das digitale Geschäft meistern

Cordula Casaretto, Julia Tanasic (Schäffer-Poeschel, 2017, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Sales Enablement - Wie Sie durch die Integration aller kundenbezogenen Aktivitäten die beste Sales Performance erzielen

Dietmar Kilian, Peter Mirski, Britta Lorenz (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Preismodell-Revolution - Wie die Pricing-Gestaltung ändern wird, wie wir online und offline verkaufen und kaufen

Danilo Zatta (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Think Limbic! - Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf. Inklusive Arbeitshilfen online

Hans-Georg Häusel (Haufe-Lexware, 2019, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager

Günter Umbach (Springer, 2019, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Insurance & Innovation 2016 - Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Andreas Eckstein, Anja Funk-Münchmeyer, Axel Liebetrau (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lokal Digital Unschlagbar - Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen

Patrick Hünemohr (Greven, 2020, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach den Unterschied! - Marketing, das keiner ignorieren kann

Mike Michalowicz (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz in der Markenführung - Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern

Christian Scheier, Dirk Held (Haufe-Lexware, 2019, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka (Versus, 2020, Taschenbuch)
68,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Corporate Social Mind - Warum Haltung alles ist - und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen

Michael Alberg-Seberich, Derrick Feldmann (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Chief Behavioral Officer - Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen

Dominik Imseng (Versus, 2021, Taschenbuch)
18,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen

Hans-Georg Kemper, Henning Baars (Vieweg+Teubner, 2021, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Anne M. Schüller (GABAL, 2020, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Modernes Hospitality Marketing - Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus

Oliver Errichiello, Sandra Bayer (Springer, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings

Claudia Bünte, Bernhard Wecke (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunst- und Kulturmanagement - Kompaktwissen für Studium und Praxis

Andrea Hausmann (Springer, 2019, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Follow me! - Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage

Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Thomas Köhne, Manfred Lange (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft

Wolfgang Frick (Frankfurter Allgemeine Buch, 2019, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Unternehmensberatungen - B2B-Marketing im digitalen Wandel

Dirk Lippold (Oldenbourg, 2024, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Hans Chr. Weis (Kiehl, 2018, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gesundheitstourismus -

Matilde Groß (UTB, 2017, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Betriebswirtschaft und Management in der Gesundheitswirtschaft

Manfred Haubrock (Hogrefe (vorm. Verlag Hans Huber ), 2017, Gebundene Ausgabe)
75,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Dilbert-Prinzip - Die endgültige Wahrheit über Chefs, Konferenzen, Manager und andere Martyrien

Scott Adams (Redline Verlag, 2014, Taschenbuch)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften: Internationales Management

Andreas Huber (Vahlen, 2007, Taschenbuch)
12,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Politische im Sozialen - Historische Linien und aktuelle Herausforderungen der Sozialen Arbeit

Birgit Bütow, Karl A. Chassé, Werner Lindner (Verlag Barbara Budrich, 2013, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die besten Zitate für Manager - Geistreiches für Reden und Vorträge

Steve Walpuski (Beck Juristischer Verlag, 2009, Taschenbuch)
6,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktforschung

Manfred Kirchgeorg, Heymo Böhler, Claas Christian Germelmann, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Großerfolg im Kleinbetrieb - Wie man einen Betrieb mit 1 bis 40 Mitarbeitern zum Erfolg führt

Hans-Peter Zimmermann (Redline Verlag, 2007, Taschenbuch)
17,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen zum Sozialmanagement - Zentrale Begriffe und Handlungsansätze

Julian Löhe, Philipp Aldendorff (Vandenhoeck & Ruprecht, 2022, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Alumni-Netzwerke von Unternehmen - Theoretische und praktische Perspektiven

Christian Schwägerl (Springer, 2016, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisch denken - erfolgreich führen - Moderne Unternehmensführung in ambulanten Pflegediensten

Christian Loffing, Ivo Krizek, Dina Loffing (Schlütersche, 2012, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Management von Nonprofit-Organisationen - Das Handbuch für Wissenschaft und Praxis

Jürg Krummenacher, Christoph Buerkli, Paul Bürkler, Albert Schnyder, Jonas Willisegger, Anja Zimmermann (Seismo, 2019, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business Innovation in der Logistik - Chancen und Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis

Wolfgang Stölzle, Thomas C. Lieb, Kerstin Lampe (Springer, 2012, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Krankenhaus im World Wide Web - Wie Kliniken erfolgreich im Internet auftreten können

Tobias Maucher (Diplomica, 2010, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fit für die KEP-Branche - Grundlagen und Profitipps

Thorsten Blickle (Huss-Verlag, 2023, Taschenbuch)
29,85 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bankwirtschaft: 360 Grundbegriffe kurz erklärt; .

Hans Geldern (UVK, 2017, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mega-Macht Marke - Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke (Redline Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitalisierung im Handel - Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice

Marc Knoppe, Martin Wild (Springer, 2018, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxiswissen Vertrieb - Berufseinstieg, Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien

Martin Maas (Gabler, 2012, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Spa & Wellness-Management - Impulse für Optimierung und Profit

Stefan Nungesser, Dagmar Rizzato, Karin Stefanie Niederer (Deutscher Fachverlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Taschenbuch Klinik- und Praxismanagement für Heil- und Pflegeberufe

Andreas Frodl (MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges., 2013, Taschenbuch)
14,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre - Eine Einführung aus entscheidungsorientierter Sicht

Wolfgang Domschke, Armin Scholl (Springer, 2008, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Personalmarketing

Hans Strutz (Gabler, 2014, Taschenbuch)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.