x
Das moderne Marketing Buch

Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business | Das Social Media Marketing optimieren - Facebook, Instagram, Affiliate Marketing & vieles mehr!

Taschenbuch
19,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktdetails  
Verlag BMU Media
Auflage 2021
Seiten 236
Format 17,2 x 1,2 x 24,2 cm
Gewicht 586 g
ISBN-10 3966457342
ISBN-13 9783966457347
Bestell-Nr 96645734A

Produktbeschreibung  

Sie sind Unternehmer oder Selbstständiger und auf der Suche nach der passenden Unterstützung für Ihre erfolgreiche Marketing Kampagne?

Modernes Marketing - Social Media und Plakatwerbung? Ist das noch vereinbar?
Dieses Buch vermittelt den Leserinnen und Lesern, wie modernes Marketing im Rahmen der Unternehmenskommunikation nach Außen eingesetzt wird, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung bestmöglich zu vermarkten.Im Fokus steht das online Marketing mit seinen zahlreichen Möglichkeiten - doch auch das klassische offline Marketing wird hier behandelt.
Nach der Einführung in das moderne Marketing und der Erklärung wichtiger Fachbegriffe, erfahren die Leserinnen und Leser unter anderem, wie zielorientiert mit Google Ads geworben wird, wie das Social Media Marketing, wie Facebook oder Instagram optimal genutzt werden, um Kontakt zu potenziellen Käufern herzustellen und wie die eigene Webs ite mithilfe von SEO optimiert wird.
Außerdem wird auf Messenger Dienste, wie WhatsApp, eingegangen und gezeigt, wie diese im Rahmen des online Marketings genutzt werden. Die Autorin schlägt den Bogen von off- zu online Marketing und veranschaulicht, wie beide Marketingmaßnahmen kombiniert werden können, um ein ganzheitliches Marketingkonzept für die optimale Kommunikation nach Außen zu entwickeln.

Lernen Sie von Clara Czech:
Was es mit Content Marketing, Storytelling und der Corporate Identity auf sich hat und warum diese einen gewaltigen Stellenwert haben
Warum Marketing Funnel, Customer Journey und Marketing Mix auch Ihnen ein Begriff sein sollte
Wie Sie erfolgsorientiert auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Youtube, Twitter, TikTok oder Pinterest jede Menge Reichweite und Kunden generieren
Welchen Mehrwert Sie und Ihr Business aus Influencer oder Podcasts ziehen können
Was Sie mit Offline Marketing w ie Printkampagnen, Radio oder Merchandise noch erwarten können

Nach der Lektüre verfügen die Leserinnen und Leser über wertvolles Marketing-Wissen und können dies selbstständig nutzen, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung in on- sowie on offline Kanälen zu bewerben. Der durchgehende Praxisbezug stellt ein leichtes Verständnis sicher - selbst für Marketing-Anfänger.

Inhaltsverzeichnis:

______ 1 Modernes Marketing
1.01 Charakteristika des modernen Marketings
1.02 Werte vermitteln
____________
2 Offline Marketing
2.01 Printkampagnen in Zeitschriften
2.02 Plakatwerbung
2.03 Coupons, Gutscheine und Co.
2.04 Radio
2.05 Merchandise-Artikel
____________
3 Online Marketing
3.01 Google Ads
3.02 Google Ads: KPI´s
3.03 Amazon
3.04 Unternehmens-Website
3.05 Social Media Marketing
3.06 Erfolgstracking im Social Media-Marketing
3.07 Hashtags sinnvoll einsetzen
3.08 Facebook
3.09 Instagram
3.10 Youtube
3.11 Pinterest
3.12 Twitter
3.13 TikTok
3.14 LinkedIn
3.15 XING im Vergleich zu LinkedIn
3.16 Messenger Marketing
3.17 Influencer Marketing
3.18 Affiliate Marketing
3.19 Virales Marketing
3.20 Corporate Podcasts
____________
4 Kombina tionen der verschiedenen Marketingmaßnahmen für ein ganzheitliches Marketing

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.