x

Ergebnisse für 'Marketing'


1195 Artikel
 

Think Content! - Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr

Miriam Löffler, Irene Michl (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

TikTok-Marketing - Inkl. strategischer Kanalplanung, Analytics und Social Ads. Viele Best Practices für deinen TikTok-Kanal

Anja Spägele (Rheinwerk Verlag, 2022, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ting! - Wie Marketing die Welt verführt

Laura Simon, Cary Steinmann (Helvetiq Buchverlag, 2020, Gebundene Ausgabe, ab 10 Jahre)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Toolbox Marketing - Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Unternehmenssicherheit - Mehr Schutz und Sicherheit für Organisationen durch die persönliche Kompetenzerweiterung in Marketing und Sales

Anton Dörig (Tectum-Verlag, 2023, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive

Matthias Muschiol (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Thomas Köhne (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebsmanagement. - Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2022, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Warum kaufen Kunden, was sie kaufen - So entsteht Shopper Motivation - Erkenntnisse der Neurowissenschaft für Marketing und Handel

Enrique Strelow (Springer, 2022, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Website-Konzeption und Relaunch - Struktur, Gestaltung, Usability, UX und Website-Technik. Inbound-Marketing, Traffic generieren, Conversion-Optimierung. Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte

Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Christof Seeger, Annika Fix (UTB, 2020, Taschenbuch)
23,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie werde ich eine DIVA? - Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke

Verena König (Springer, 2013, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel

Thomas Bily (Springer, 2019, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Christian Homburg (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing

Ergün Kalayci (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingrecht - Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

Thomas Zerres, Christopher Zerres (Springer, 2018, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vereinsmarketing - Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen. Papego - kostenlos mobil weiterlesen. Inklusive Arbeitshilfen online

Hartmut Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verlagsmarketing

Ulrich Ernst Huse (Bramann, 2021, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingübungsbuch - Aufgaben und Lösungen

Gianfranco Walsh, David B. Dose, Christopher Funke (Springer, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Hans-Georg Häusel (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Empfehlungsmarketing - Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht

Michael Rassinger, Quirin Graf Adelmann (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Strategien - Instrumente

Andreas Klein (De Gruyter, 2024, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buchmarketing - Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher

Annie Waye (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agrarmarketing - Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern

Michael Harth (UTB, 2022, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Bernd W. Wirtz (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltigkeitsmarketing - Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung_

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Präventionsmarketing - Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Viviane Scherenberg (UTB, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Industriegütermarketing - Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Klaus Backhaus, Markus Voeth (Vahlen, 2014, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch Marketingrecht

Felix Bauer, Tamino Chochola, Christopher Drolz, Jacqueline Bichler (Linde, 2024, Taschenbuch)
99,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketingplan - Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings

Anna Nagl (Beck Juristischer Verlag, 2016, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketingmanagement. - Einführung in Theorie und Praxis.

Thorsten Schaper (Duncker & Humblot, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketingmanagement

Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander (Springer, 2020, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzentriertes Handelsmarketing - Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten

Stephan Kull (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Anne M. Schüller (BusinessVillage, 2011, Taschenbuch)
21,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Tourismusmarketing - Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Knut A. Wiesner (Schmidt (Erich), 2022, Taschenbuch)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen

Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Suchmaschinenmarketing im Tourismus - Digitales Tourismusmanagement

Eric Horster (UTB, 2014, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ausbildung im Dialogmarketing - Prüfungstraining Schulbuch

Philipp Schneider, Tobias Kiefer, Ariane Gerhart, Joachim Weiß (Bildungsverlag EINS, 2024, Taschenbuch)
37,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Testen im Dialogmarketing - KPIs Schritt für Schritt optimieren

Peter Lorscheid (Springer, 2020, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kanzleimarketing online - Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz

Pia Löffler (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Personalmarketing

Hans Strutz (Gabler, 2014, Taschenbuch)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundwissen Tourismusmarketing - Was Sie vor der Vorlesung wissen sollten

Axel Dreyer, Martin Linne (UTB, 2016, Geheftet)
11,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Eventmarketing

Susanne Doppler (UTB, 2016, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ausbildung im Dialogmarketing - Band 3: Schülerband

Mathias Schmidt, Philipp Schneider, Michael Kleer, Joachim Weiß (Bildungsverlag EINS, 2022, Taschenbuch)
42,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing

Michael Grund (Gabler, 1998, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

50 effiziente, gewinnbringende Marketingstrategien

Marco Perner (Perner Ventures, 2020, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Michael Zerres, Irene Rath (UTB, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hotelmarketing und -management - In der Praxis verstehen

Martin Linne, Ines Karnath (UVK, 2022, Taschenbuch)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing - Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten

Julia Thaler (Gabler, 2012, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Emotionale Intelligenz im Dienstleistungsmarketing

Sanjeev Tripathy (Verlag Unser Wissen, 2022, Taschenbuch)
35,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Ausbildung im Dialogmarketing - Schülerband - Bd.2

Philipp Schneider, Michael Kleer, Joachim Molz, Joachim Weiß (Bildungsverlag EINS, 2021, Taschenbuch)
42,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Business- und Dienstleistungsmarketing - Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp, Ingmar Geiger (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
44,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media im Personalmarketing - Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener

Philipp Fröhling, Toni Krämer (disserta, 2013, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing mit Printmedien - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog

Torsten Spandl, Walter Plötz (Springer, 2018, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Belegungsmanagement im Altenpflegeheim - der Marketingplan

Corinna Fretz (Schlütersche, 2007, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Entwicklung der Marketingdisziplin - Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Philipp Sepehr (Springer, 2013, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 5 ... 20
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.