Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser - Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele
Verlag | Kohlhammer |
Auflage | 1999 |
Seiten | 225 |
Format | 21 cm |
Gewicht | 320 g |
Reihe | Kohlhammer Krankenhaus |
ISBN-10 | 3170158481 |
ISBN-13 | 9783170158481 |
Bestell-Nr | 17015848M |
Das vorliegende Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl konkreter Fallbeispiele aufgezeigt, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Schließlich kann das Buch auch als Marketing-Bedienungsanleitung für spezielleAufgabenstellungen eingesetzt werden, z.B. zur Klärung, wie man effektiv und schnell Kooperationsbeziehungen aufbaut oder welche Inhalte eine Praxisbroschüre enthalten sollte.