Ergebnisse für 'Kundenorientierung'

Kundenorientierung (eBook, ePUB)

Manfred Bruhn

Als Download
14,99€ inkl. MwSt.

sofort per Download lieferbar


Kundenorientierung

Manfred Bruhn

Integrierte Kundenorientierung

Manfred Bruhn

Kundenorientierung im Innovationsprozess

Sybille V. Reichart

Kundenorientierung von Transportdienstleistern

Michael Wolf

Kundenorientierung im Innovationsprozess

Christian Lüthje

Kundenorientierung im Kulturbetrieb

Andrea Hausmann

Letzter Aufruf Kundenorientierung

Christian Gündling

Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen

Fee Steinhoff

Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen

German Quernheim

Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik

Oliver Ratajczak

Qualitäts- und Prozessmanagement für mehr Kundenorientierung

Malte Kramer

Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung

Josef Paschinger

Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor: Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze

Herbert Raach

Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg

Tobias Müller

Praxishandbuch Prozessmanagement

Peter Posluschny

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Manfred Bruhn

Die 10 Gebote erfolgreichen Verkaufens (eBook, ePUB/PDF)

Michael Fischer

Als Download
15,99€ inkl. MwSt.

sofort per Download lieferbar


Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen

Daniel Maar

Der Mythos vom König Kunde

Alexander Haubrock

Customer Integration

Michael Kleinaltenkamp

Professionell Telefonieren

Gisa Briese-Neumann

Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks

Gero P. Gunkel

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Reinhard Schmidt

Herzenssache Kunde

Edgar K. Geffroy

Kundenforum

Bernd Kießling

Besser verkaufen als Partner des Kunden

Frieder Barth
nur noch 1x vorrätig

Der Kunde im Mittelpunkt der Wertschöpfung: Muss oder Mythos?

Ute Schottmüller-Einwag

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Stefan Lubritz

Wie der Kunde wieder König wird

Hubert Wagner

 
Seite 1 von 8
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.