x

Ergebnisse für 'Marketing'


903 Artikel
 

Green Marketing - Das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen

Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Growth Hacking - Der Praxisratgeber für Durchstarter im Online-Marketing. Dritte Auflage, jetzt mit Checklisten!

Tomas Herzberger, Sandro Jenny (Rheinwerk Verlag, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen der Immobilienwirtschaft - Recht - Steuern - Marketing - Finanzierung - Bestandsmanagement - Projektentwicklung

Kerry-U. Brauer (Springer, 2018, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

H2H-Marketing - von Menschen für Menschen - Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung

Philip Kotler, Waldemar Pförtsch, Uwe Sponholz (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Digitales Marketing - Für Verantwortliche in Marketing, Kommunikation & Werbung

Niko Pabst, Andreas Mittelmeier (Linde, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Immobilienwirtschaft - Investition und Finanzierung, Marketing, Controlling, Wertermittlung, Asset Management, Genossenschaften, Quartiersentwicklung, Bautechnik, Wohnungspolitik

Markus Mändle (Haufe-Lexware, 2022, Gebundene Ausgabe)
69,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Marketing für Weiterbildner - Bildung mit den sechs 'P' professionell vermarkten. Mit Downloads zu Checklisten, Arbeitsblättern und weiterführenden Informationen

Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter (Beltz, 2009, Gebundene Ausgabe)
58,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch: Radverkehr in der Kommune - Nutzertypen, Infrastruktur, Stadtplanung, Marketing

Thiemo Graf (Graf Röthenbach, 2022, Gebundene Ausgabe)
89,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Heavy Metal B(r)ands - Was wir von Metalbands über Marketing lernen können

Nico Rose, Götz Ulmer (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hypnoästhetik - Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur

Christian Mikunda (Econ, 2018, Gebundene Ausgabe)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound! - Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme

Britta Schlömer, Tobbias Schlömer (Rheinwerk Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer Marketing - Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost, Christof Seeger (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer-Marketing - Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media

Peter J. Fries (Springer, 2019, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Insta it! - Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen

Anne Grabs (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Andrea Grote (De Gruyter, 2018, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing

Kristin Butzer-Strothmann (Springer, 2022, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb

Khisrashah Nazrabi (Interkultura Verlag, 2022, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb

Verlag: Interkultura Verlag, 2022, Taschenbuch
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft - Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb

Michael Schugk (Vahlen, 2014, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketing - Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan

Beatrice Ermer, Markus Weinländer (Publicis MCD, 2017, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketing - in Transformationsländern

Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval (UTB, 2023, Taschenbuch)
27,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketing - Unter Mitarb. v. Victoria Bertels u. a.

Klaus Backhaus, Markus Voeth (Schäffer-Poeschel, 2010, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internet Corporation for Assigned Names and Numbers im internationalen Rechtssystem

Tobias Sattler (Springer, 2024, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interreligiöses Marketing

Katja Gelbrich, Stefan Müller (Oldenbourg, 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Key Account Marketing & Key Account Selling - Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen

Hans Sidow (Springer, 2015, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kommunikationsmanagement. - Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kreativitätsboost für Ihr Marketing ? inkl. Arbeitshilfen online

Sarah Remmel (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Launch - Die ultimative Anleitung für das Email-Marketing

Jeff Walker (Börsenmedien, 2015, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Leitfaden Vertrieb und Marketing

Joachim Rösel (Kohlhammer, 2019, Taschenbuch)
23,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Local Marketing - Online werben, lokal verkaufen. Der Ratgeber für mehr Erfolg mit gezieltem Online-Marketing

Kim Weinand (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lokal Digital Unschlagbar - Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen

Patrick Hünemohr (Greven, 2020, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB - Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing

Michael Zülch (Vogel Communications Group, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach den Unterschied! - Marketing, das keiner ignorieren kann

Mike Michalowicz (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manga for Success - Marketing

Takashi Yasuda (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - 333 Fragen und Antworten

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2015, Taschenbuch)
24,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben

Sascha Götte (Vahlen, 2016, Taschenbuch)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Theorie und Praxis

Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß (UTB, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen

Roland Helm, Herbert Endres (UTB, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine managementorientierte Einführung

Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Analyse und Strategie

Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn (Weber Verlag Thun, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Rainer Olbrich (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Hans Chr. Weis (Kiehl, 2018, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2021, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Andreas Blank, Maria Schilz (Bildungsverlag EINS, 1995, Taschenbuch)
41,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Vertriebskanal Instagram. Warum Unternehmen Social-Media-Marketing-Strategien haben sollten

Olga Bördgen (Science Factory, 2020, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Erneuerbarer Energien - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Carsten Herbes, Christian Friege (Gabler, 2015, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Intelligence - Ein Lehrbuch für die Praxis

Elke Theobald (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Alexander Hennig (UTB, 2023, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Architekten und Ingenieure - Von innen nach außen - Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizieren. Mit Arbeitsblättern zum Download

Katja Domschky (Fraunhofer IRB Verlag, 2016, Taschenbuch)
37,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Dummies

Jeanette Maw McMurtry (Wiley-VCH, 2023, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Kunst und Kultur - Band 1: Grundlagen - Strategie

Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen - Ein Handbuch

Andreas W. Hohmann (AG SPAK, 2014, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 2 ... 16
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.