x

Ergebnisse für 'Marketing'


339 Artikel
 

Annual Multimedia 2024 - Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband

Michael-A. Konitzer (Metropolitan, 2023, Gebundene Ausgabe)
79,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B Digital Marketing Playbook - Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing

Carolin Durst (tredition, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Beton 21 - Architekturpreis / Prix d'architecture / Architecture Prize

BETONSUISSE Marketing AG, Christoph Wieser, Elli Mosayebi (gta Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer-Dominant Logic - Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das ist Marketing! - So wird man wirklich sichtbar

Seth Godin (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Prinzip kostenlos - Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

Kerstin Hoffmann (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung - Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie

Christian Mikunda (mi-Wirtschaftsbuch, 2011, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing - Mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts

Marcus Stumpf (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
59,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Content-Revolution im Unternehmen - Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie

Klaus Eck, Doris Eichmeier (Haufe-Lexware, 2014, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern. Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!

Alexander Schimansky, Shamsey Oloko (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktvertrieb - Eine Einführung in die Welt des Direktvertriebs und Network Marketing

Dirk Schiffner (Wiley-VCH, 2024, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

E-Commerce Manager_in - Das Handbuch für Ausbildung und Beruf: Grundlagen, Shop, Marketing, Webcontrolling und Logistik; inkl. Übungsaufgaben

Nadine Huss (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Eismanufaktur - Basics, Rezepturen, Marketing

Uwe Koch (Dorling Kindersley, 2017, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Florist 3. Wirtschaftslehre, Rechnungswesen, Marketing

Elisabeth Birk, Theo Melber (Verlag Eugen Ulmer, 2004, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

H2H-Marketing - von Menschen für Menschen - Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit - Konzeption und Umsetzung

Philip Kotler, Waldemar Pförtsch, Uwe Sponholz (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Immobilienwirtschaft - Investition und Finanzierung, Marketing, Controlling, Wertermittlung, Asset Management, Genossenschaften, Quartiersentwicklung, Bautechnik, Wohnungspolitik

Markus Mändle (Haufe-Lexware, 2022, Gebundene Ausgabe)
69,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Marketing für Weiterbildner - Bildung mit den sechs 'P' professionell vermarkten. Mit Downloads zu Checklisten, Arbeitsblättern und weiterführenden Informationen

Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter (Beltz, 2009, Gebundene Ausgabe)
58,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch: Radverkehr in der Kommune - Nutzertypen, Infrastruktur, Stadtplanung, Marketing

Thiemo Graf (Graf Röthenbach, 2022, Gebundene Ausgabe)
89,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hypnoästhetik - Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur

Christian Mikunda (Econ, 2018, Gebundene Ausgabe)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound! - Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme

Britta Schlömer, Tobbias Schlömer (Rheinwerk Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft - Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb

Michael Schugk (Vahlen, 2014, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketing - Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan

Beatrice Ermer, Markus Weinländer (Publicis MCD, 2017, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Launch - Die ultimative Anleitung für das Email-Marketing

Jeff Walker (Börsenmedien, 2015, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Leitfaden Marketing Automation - Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele

Torsten Schwarz (Marketing-Börse / Absolit, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Rainer Olbrich (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Erneuerbarer Energien - Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Carsten Herbes, Christian Friege (Gabler, 2015, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Otto A. Strecker (DLG, 2010, Gebundene Ausgabe)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing und Vertrieb - Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung

Peter Winkelmann, Torsten Spandl (De Gruyter, 2023, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements

Jochen Becker (Vahlen, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Allgemein, sektoral, international

Manfred Hüttner, Annette Pingel, Ulf Schwarting (Oldenbourg, 1999, Gebundene Ausgabe)
184,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuro Design - Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Mit 30 Brain-Tools für die Praxis

Martin Ludwig Hofmann (Brill Fink, 2019, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online Marketing Manager_in - Handbuch für die Praxis

Felix Beilharz, Tom Alby, Ingo Kamps (dpunkt, 2023, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten

Peter Sawtschenko (GABAL, 2016, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Immobilienmarketing - Marketing-Handbuch für Makler, Bauträger, Projektentwickler und Immobilienverwalter

Stephan Kippes (Vahlen, 2020, Gebundene Ausgabe)
95,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb - Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Michael Kleinaltenkamp, Michael Ehret (Springer, 1998, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Recht im Online-Marketing - So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen in Social Media oder im Webshop. Aktuell zur EU-DSGVO. Aktualisierte 4. Auflage 2023

Christian Solmecke (Rheinwerk Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen

Manfred Bruhn (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Marketing für Einsteiger - Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Carlos Dr. Bravo (BMU Media, 2022, Gebundene Ausgabe)
10,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategie und Managementwerkzeuge - Marktanalyse, Geschäftsfeldplanung, Strategieentwicklung, Unternehmensführung, Marketing

Richard Wagner (Schäffer-Poeschel, 2007, Gebundene Ausgabe)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategische Kanzleientwicklung - Gründung, Management, Führung und Marketing

Geertje Tutschka (De Gruyter, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing

Klaus Backhaus, Helmut Schneider (Schäffer-Poeschel, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ting! - Wie Marketing die Welt verführt

Laura Simon, Cary Steinmann (Helvetiq Buchverlag, 2020, Gebundene Ausgabe, ab 10 Jahre)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebsmanagement. - Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2022, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Website-Konzeption und Relaunch - Struktur, Gestaltung, Usability, UX und Website-Technik. Inbound-Marketing, Traffic generieren, Conversion-Optimierung. Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte

Sebastian Erlhofer, Dorothea Brenner (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Christian Homburg (Springer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Bernd W. Wirtz (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltigkeitsmarketing - Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung_

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Industriegütermarketing - Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Klaus Backhaus, Markus Voeth (Vahlen, 2014, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Hans-Georg Häusel (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuromarketing im Internet - Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen

Ralf Pispers, Joanna Rode, Benjamin Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH - sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du n

Dantse Dantse (indayi edition, 2023, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach deine Marke zu Gold - MARKEtingplan

Hermann Scherer (GABAL, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 6
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.