x
Artikel filtern
Kategorie
Zustand
Preis
Einband
Verlag / Marke
Autorin / Autor

Ergebnisse für 'Kunde'


1434 Artikel
 

'Unsere Klasse ist ein Team!' - Unterrichtsmaterialien zum Sozialen Lernen mit thematischen Übungen und Spielen für die Sekundarstufe I. 5.-10. Klasse

Anja Oberländer, Gaby Kunde, Dagmar Dörger (Auer Verlag, 2022, Geheftet)
28,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Benchmarking in Steuerkanzleien - Wie Sie durch Digitalisierung Ihre Kanzleizahlen systematisch verbessern

Patrik Luzius, Sandra Weigert, Petra Kunde (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der Dom zu Naumburg

Matthias Ludwig, Holger Kunde (Deutscher Kunstverlag, 2018, Taschenbuch)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der Dom zu Naumburg

Holger Kunde (Imhof, 2022, Geheftet)
5,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Kunde ist Gast - Engagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel

Jörg Winter (Bramann, 2016, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der Naumburger Dom und die hochmittelalterliche Herrschaftslandschaft an Saale und Unstrut

Förderverein Welterbe an Saale, Holger Kunde, Reinhard Schmitt, Matthias Därr, Thomas Döllefeld, Thomas Gunzelmann, Claudia Kunde, Carsten Liesenberg, Jörg Peukert (Reinhold, 2020, Package, Bundle)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Florian Bauer, Hardy Koth (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Ostdeutschen - Kunde von einem verlorenen Land

Wolfgang Engler (Aufbau TB, 2019, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Evangelienbuch - Vorlesen, Meditieren, Verinnerlichen. Ein Freuden KUnde

Martin Luther (Hess Uhingen, 2018, Gebundene Ausgabe)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Frauen-Heil-Kunde - Be-Deutung und Chancen weiblicher Krankheitsbilder

Margit Dahlke, Ruediger Dahlke, Volker Zahn (Goldmann, 2003, Taschenbuch)
14,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kunde ist König, aber nicht Gott! - Wie Kundenservice richtig geht

Fabian Kosenitzky (Deutsche Literaturgesellschaft, 2021, Taschenbuch)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lehrbuch Klinische Kinder- und Jugendpsychologie und Psychotherapie

Julia Asbrand, Julian Schmitz, Marcus Hasselhorn, Wilfried Kunde, Silvia Schneider, Silvia Schneider, Nina Haid-Stecher, Charlotte Hanisch, Daniela Hartmann (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
69,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Sprechen wir über Musik - Eine kleine Klassik-Kunde

Joachim Kaiser (Siedler, 2012, Buchleinen)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visnupurana - Althergebrachte Kunde über Visnu

Peter Schreiner (Verlag der Weltreligionen im Insel Verlag, 2013, Buchleinen)
58,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wirksamer Religions(kunde)unterricht

Dominik Helbling, Ulrich Riegel (Schneider Hohengehren, 2021, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement - Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Andreas Schmidt (Kohlhammer, 2020, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 49,00 €1
Als Mängelexemplar1
31,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Stefan Lubritz (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 36,00 €1
Als Mängelexemplar1
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Kundenakquise im GaLaBau - Leicht und kompetent. Mit praktischen Beispielen und Checklisten. Mit praktischen Beispielen und Checklisten

Holger Gloszeit, Georg von Koppen, Cordula Natusch (Verlag Eugen Ulmer, 2009, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Qualitätsmanagement im Kundenservice - Logistik, Finanzierung und Beratung im deutschen Biermarkt. Diss.

Thomas Stauder (Deutscher Universitätsverlag, 1995, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Klaus-Dieter Thill (Kohlhammer, 1999, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 29,40 €1
Als Mängelexemplar1
13,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Kundenliebe - Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden

Ferri Abolhassan (Frankfurter Allgemeine Buch, 2023, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Manfred Bruhn (DTV, 2016, Taschenbuch)
17,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Handbuch - - Kundendatenschutz

Simon Menke (Erich Schmidt Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
82,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kundenschwarm - Die Wahrheit über erfolgreiche Verkäufer

Thomas Sajdak (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenhabitus und Gottesdienst - Zur Logik protestantischen Kirchgangs. Habilitationsschrift

Folkert Fendler (Vandenhoeck & Ruprecht, 2019, Taschenbuch)
85,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kundenbrille - Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Thilo Baum (Börsenmedien, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Stefan Lubritz (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

CheckAp Kundengespräch

Kirsten Lennecke (Deutscher Apotheker Verlag, 2015, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden überzeugen und gewinnen - Verkaufen für Nicht-Verkäufer. Mit TaschenGuide Downloads

Peter Gerst (Haufe-Lexware, 2019, Taschenbuch)
9,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen - Problem- und lösungsorientiertes Lehrbuch für Bank- und Finanzkaufleute

Wolfgang Grundmann, Marion Leuenroth (Springer, 2023, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geschäftsbriefe kundenorientiert formulieren - Schulbuch

Karl Wilhelm Henke (Bildungsverlag EINS, 2020, Geheftet)
15,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kundengespräche souverän meistern - Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen und Reklamationen erfolgreich behandeln

Wolfgang H.C. Junge, Martina Junge (Gabler, 2003, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online Kunden gewinnen - Der echte Weg für Unternehmer & KMU, um online die richtige Aufmerksamkeit zu bekommen und nachhaltig in zahlende Kunden zu verwandeln

Steffen Wetzel (Verlag ratio-books, 2023, Taschenbuch)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung - Digitalisierung - Ausbildung - Lernzielerfolgskontrolle

Martin H. W. Möllers (Verlag für Verwaltungswissenschaft, 2021, )
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das kundenzentrierte Unternehmen - Ein Praxishandbuch

Dirk Johannsen, Werner Katzengruber (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Kundengespräch in Apotheken - Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen

Kirsten Lennecke (Deutscher Apotheker Verlag, 2022, Taschenbuch)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

So gewinnen Sie jeden Kunden - Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Vorw. v. Brian Tracy

Frank M. Scheelen (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie® für Unternehmer. Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009

Stefan Merath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Die besten LifeHacks für Handwerker

Umberta Andrea Simonis (Holzmann Medien, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt - Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)

Cassandra Schlangen (GABAL, 2022, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2025, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen

Timo Sieber (Science Factory, 2019, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Kundeneigene Erweiterungen mit ABAP - User-Exits, klassische und neue BAdIs, Switch und Enhancement Framework, Erweiterungen für S/4HANA und mehr

Felix Roth (Rheinwerk Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Lösungsbuch "Bankwirtschaft in kundennahen Lernsituationen"

Wolfgang Grundmann (Springer, 2025, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kunden zum Erfolg verhelfen - Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb

Mahan Khalsa, Randy Illig, Edgar Müller-Gensert (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst der Kundenbeziehung - Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM. Mit Augmented-Reality-Elementen

Nils Hafner (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Think Human: Kundenzentriertes UX-Design - Mit kognitiver Psychologie zu besseren Produkten

John Whalen (dpunkt, 2019, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kundenservice mit SAP S/4HANA - Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service

Kevin Legleiter, Constantin Schuch (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Warum Kunden (nicht) kaufen - Grundlagen der Verhaltensökonomie, Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen. Inkl. Fallstudien und vielen Beispielen

Katharina Stapel (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Finanzdienstleistungen für private und gewerbliche Kunden

Rainer Foitzik, Hans-Joachim Schwarz (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Zukunft des Kundenservice ist grün! - So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Peter Weidling (Campus Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
40,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bankprobleme beim Tod eines Kunden

Michael Schebesta, Arndt Kalkbrenner (DG Nexolution, 2023, Taschenbuch)
51,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
  1 2 ... 24
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop arvelle.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn du unseren Newsletter abbonierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder deine sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.