Online-Werbung für Einsteiger - Print and E-Book. Zugangscode im Buch
Verlag | UVK |
Auflage | 2014 |
Seiten | 84 |
Format | 11,9 x 18,3 x 0,3 cm |
Gewicht | 94 g |
ISBN-10 | 3867645310 |
ISBN-13 | 9783867645317 |
Bestell-Nr | 86764531A |
Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt.Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet