Anna Gelbert (Vahlen, 2020)
Text sells! Endlich mehr Reichweite dank guter Sprache - das geht mit diesem Buch. . Denn Fotos reichen auf Social Media schon längst nicht mehr.
Karoline Kuhla-Freitag (Carlsen, 2017)
Fake News statt Faktencheck - wo ist das Problem? Was können wir in der heutigen Welt überhaupt noch glauben? Fake News: Es vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nicht über dieses Phänomen berichtet wird.
Gregor Eisenbeiß (cbj, 2021)
Die »Checker Tobi«-Sachbücher: Coole Wissensvermittlung auf Augenhöhe. Wie funktioniert eigentlich das Internet? Wie bekommt das Handy Netz? Und warum sehen auf Instagram immer alle Leute so perfekt aus? Ständig sind wir umgeben von Digitalem.
Gregor Eisenbeiß (Random House Audio, 2021)
Internet, Social Media, Künstliche Intelligenz - das "Checker Tobi"-Wissens-Hörspiel auf Augenhöhe. Wie funktioniert eigentlich das Internet? Wie bekommt das Handy Netz? Und warum sehen auf Instagram immer alle Leute so perfekt aus?
Manuel Faßmann, Christoph Moß (Springer, 2016)
Manuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. (Vorschau verfügbar)
Jana Crämer (Droemer/Knaur, 2023)
»Ein Buch, von dem ich mir wünschte, ich hätte es schon sehr viel früher gelesen. Ich bewundere Jana und hoffe, ich kann das, was ich aus ihrer bewegenden Geschichte mitgenommen habe, auch an meine Kinder weitergeben.« Sebastian FITZEK.
Hanna Sörensen (Carlsen, 2022)
Computer, Tablet, Smartphone und Apps - richtig gut erklärt mit Conni! Kinder wachsen in einer medial geprägten Umgebung auf und gehen ganz selbstverständlich damit um. Um sich wirklich zurechtzufinden, ist es hilfreich, sich auszukennen.
Kokone Nata (Carlsen, 2022)
Perfekte unperfekte Jungs Wer kennt sie nicht, diese kleinen peinlichen Situationen, bei denen man am liebsten im Erdboden versinken würde?
Konstantin Wagner (Gräfe & Unzer, 2021)
Endlich! Das erste Buch vom beliebten Youtube-Gynäkologen. Endlich! Das erste Buch vom beliebten Youtube-Gynäkologen Gerade emotionale Themen wie Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Baby bergen viel Unsicherheit, Sorge ...
Kim Leopold (Piper, 2022)
Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer LeserInnen höherschlagen!
Lea Schirdewahn, Lia Beckmann (Edition Michael Fischer, 2022)
#ponylife - Das erste Buch von den Social-Media-Stars Lea und Lia ist da . Das ist echte Ponyliebe! Die beiden YouTuberinnen Lea und Lia begeistern auf ihren Kanälen täglich hunderttausende kleine und große Pferde-Fans und nehmen sie mit durch ihren ...
Gary Vaynerchuk (FinanzBuch Verlag, 2017)
Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt.
2,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Gary Vaynerchuk (FinanzBuch Verlag, 2017)
Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt.
2,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Alles Ava, Hey Isi (Edition Michael Fischer, 2022)
Das erste Freundebuch von Alles Ava und Hey Isi ist da! Von Freundinnen für Freund_innen - die beiden erfolgreichen Influencerinnen sind BFFs und begeistern auf ihren YouTube-Kanälen mit zusammen über einer Million Abonnenten schon seit vielen ... (Vorschau verfügbar)
Manfred Poser (Crotona, 2018)
Wenn Social Media das Leben beherrschen. FOMO (Fear of missing out) bezeichnet ein sich immer weiter und schneller verbreitendes Syndrom: Die Angst, in der digital überfrachteten Gesellschaft irgendeine - scheinbar - wichtige Nachricht zu verpassen.
Denisa Scundea (tredition, 2020)
Dieses Workbook richtet sich an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen. Es werden schnell die Basics erklärt sowie auch spannende Do's and Don'ts aufgezeigt.
6,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Marco Perner (Perner Ventures, 2022)
Immer mehr Unternehmen entdecken die sozialen Netzwerke als profitablen Werbekanal. In Folge zeichnet sich auf den meisten Social-Media-Plattformen dasselbe Bild: Eine hohe Konkurrenz, geringe Sichtbarkeit und ein erbitterter Kampf um die ...
Jens Gallenbacher (Springer, 2021)
Informatik ist der Schlüssel, um unsere zunehmend digitalisierte Welt zu verstehen! In diesem Buch lesen Sie nicht nur, wie Navis den günstigsten Weg bestimmen, wie so viele Bilder auf eine kleine Speicherkarte passen oder welche Dinge ein Computer ...
Gary Vaynerchuk (FinanzBuch Verlag, 2017)
Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. (Vorschau verfügbar)
Jacqueline Althaller (Redline Verlag, 2021)
Erfolgsfaktor Social Media - vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation. Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. (Vorschau verfügbar)
Aaron Brückner (Redline Verlag, 2023)
Aufbruch in die Social-Media-Welt. Social Media gehört heute einfach zum Alltag: So gut wie alle sind auf Instagram, TikTok und Co unterwegs. (Vorschau verfügbar)
Ralf T Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff (Springer, 2019)
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen.
Dennis Tröger (Verlag C.H.BECK, 2019)
Zum Werk Im Juni 2018 knackte Instagram die Marke von 1 Milliarde aktiver Nutzer: Damit ist Instagram eine extrem schnell wachsende Social-Media-Plattform. Die Interaktionsraten setzen sich ebenfalls von anderen Plattformen enorm ab.
6,49 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Dennis Tröger (Beck Juristischer Verlag, 2019)
Zum Werk . Im Juni 2018 knackte Instagram die Marke von 1 Milliarde aktiver Nutzer: Damit ist Instagram eine extrem schnell wachsende Social-Media-Plattform. Die Interaktionsraten setzen sich ebenfalls von anderen Plattformen enorm ab.
Nico Lumma, Stefan Rippler, Branko Woischwill (Springer, 2022)
Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um "Kundenbindung 2.0" und "Feedback Economy" folgt.
Walter Feichtner, Heike Anne Dietzel (Haufe-Lexware, 2019)
Hier erhalten Bewerber eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bewerbung 4.0 und wissen dadurch genau, auf was sie sich beim Vorstellungsgespräch einstellen müssen. (Vorschau verfügbar)
Rosita Fraguela (dpunkt, 2020)
Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte BilderKnow-how für die PraxisDesign & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, Apps und Online-DiensteAktualisierte Informationen auf der Website der Autorin. Content is King.
Frank Scheuerer (Kommunal- und Schul-Verlag, 2014)
Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können diese Art der Kommunikation als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit ihren Bürgern oder (potenziellen) Wählern nutzen. (Vorschau verfügbar)
Niklas Jungeilges (Science Factory, 2018)
Social Media gelten als wichtigstes Marketinginstrument, wenn es um neue Vermarktungsmöglichkeiten geht. Mithilfe von Influencern wollen Unternehmen eine persönliche Kundenabsprache, eine authentische Kommunikation sowie mehr Glaubwürdigkeit erzielen.
Gregor Eisenbeiß (cbj Kinder- & Jugendbücher, 2021)
Die »Checker Tobi«-Sachbücher: Coole Wissensvermittlung auf AugenhöheWie funktioniert eigentlich das Internet? Wie bekommt das Handy Netz? Und warum sehen auf Instagram immer alle Leute so perfekt aus? Ständig sind wir umgeben von Digitalem.
8,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Telse Hack, Shaofeng Ni (Buske, 2015)
Chinesischsprachige Blogs, Foren und Chats sind eine Fundgrube für Chinesischlernende auf der Suche nach spannenden, aktuellen und authentischen Texten.
Sonja Kreye (Unbekannt, 2020)
Wie schaffe ich es, aus der Masse hervorzustechen? Wie werde ich bekannt und sichtbar, um dauerhaft neue Kunden zu gewinnen, die das zahlen, was mein Coaching wert ist? Wie schaffe ich es, dass meine Kunden auf mich zu kommen?
6,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Katja Gunkel (transcript, 2018)
Ikonische Kommunikation ist Conditio sine qua non zeitgenössischer Social-Media-Anwendungen. Speziell die mobile Mediensoftware Instagram kann als eines der global bedeutendsten kulturellen Produktionsmittel der Gegenwart gelten.
Dominik Fehringer, Christian Solmecke (Boorberg, 2017)
Social Media in der Kommune . Im Dialog zwischen Bürger und Verwaltung gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für die sozialen Netzwerke: So können z.B. (Vorschau verfügbar)
Katja Krasavice (Riva Verlag, 2020)
Geheiligt werde die Selbstbestimmtheit! Mit ihren freizügigen YouTube-Videos kam der Fame. Ihr erstes Album Bo$$ Bitch schoss direkt auf Platz 1 der deutschen Charts und mit über zwei Millionen Followern gehört Katja Krasavice zu Deutschlands ... (Vorschau verfügbar)
Thomas Ammann (Ed. Werkstatt / Ed. Körber, 2020)
Vom Klimawandel über Wahlmanipulationen und Covid-19 bis zum Krieg in Syrien: Über soziale Medien verbreiten sich Theorien und Meinungen schneller und erreichen mehr Menschen als je zuvor. (Vorschau verfügbar)
Linda Lime (edition a, 2023)
»Was macht dich besonders? Worin bist du gut? Was macht dir die größte Freude? Finden wir die Antworten auf diese Fragen gemeinsam mit diesem Buch und TikTok.
Frances Haugen (Econ, 2023)
Die Frau, die Facebook vor den US-Kongress brachte. Frances Haugen ist die Whistleblowerin, die Facebook vor den US-Kongress brachte.
Petra van Laak (Duden / Bibliographisches Institut, 2021)
Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie überzeuge ich meine Kundschaft? Wer heute ein Business aufmacht, weiß, der Online-Auftritt ist entscheidend.
Petra van Laak (Duden, 2021)
Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie überzeuge ich meine Kundschaft? Wer heute ein Business aufmacht, weiß, der Online-Auftritt ist entscheidend.
15,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Brendan Kane (Redline Verlag, 2023)
In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen. Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht und in kürzester Zeit tausende Follower gewinnt, weiß Brendan Kane aus eigener Erfahrung. (Vorschau verfügbar)
Manfred Theisen (Loewe Verlag, 2022)
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Medienkompetenz verständlich erklärt . (Vorschau verfügbar)
Simone Janson (Best of HR – Berufebilder.de®, 2023)
Das bringt Ihnen die 3. Auflage: Sie unterstützen den Klimaschutz, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau)
7,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Markus Pflugbeil (Haufe-Lexware, 2016)
Ohne Social Media geht (fast) nichts mehr. Wie entwickeln Sie ein überzeugendes digitales Profil? Ob beim Networking, im Wettbewerb, bei der Jobsuche - lesen Sie, wie Sie Ihre Präsenz auf Xing & Co. (Vorschau verfügbar)
Stefan Rabsch, Mirko Mandic, Esther Keßler (Rheinwerk Verlag, 2018)
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt es an der Ansprache, an der Farbwirkung? Oder lässt sich Erfolg einfach mit der Reichweite kaufen?
Olaf Kolbrück (dfv, 2016)
Drei Viertel aller Deutschen sind mittlerweile im Internet. Auch mobil sind Ihre Kunden immer häufiger im Netz unterwegs.
19,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Lauren Oyler (Berlin Verlag, 2022)
Über unsere Doppelleben in den sozialen Medien Über unsere Doppelleben in den sozialen Medien. Eine junge Frau entdeckt, dass ihr Freund höchst erfolgreich als Anonymus im Netz Verschwörungstheorien schmiedet und verbreitet.
Klaus Vellguth (Kösel, 2015)
Die Handreichung bietet klar gegliederte, konkrete Bausteine zur Gestaltung der Gruppenstunden. Die Jugendlichen vernetzen sich selbstständig untereinander. Ein Glossar informiert über die wichtigsten Netz-Begriffe. Die Homepage zum Kurs bietet u.a.
Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021)
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage!
Philippe Wampfler (Vandenhoeck & Ruprecht, 2018)
Wampfler zeigt, wie sich Menschen durch ihre Techniknutzung verändern, wie sich ihre Beziehungen durch den Einbezug der digitalen Ebene wandelt und wie Lernen mit Neuen Medien möglich ist. (Vorschau verfügbar)
Hannes Burkhardt (V&R unipress, 2021)
Im Zentrum der Untersuchung steht die analytische Beschreibung konkreter Erinnerungskulturen in Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zur Geschichte des Nationalsozialismus und des Holocaust.
Derya Tavas (Edition Michael Fischer, 2022)
Erwecke deinen inneren Künstler zum Leben! TikTokerin derya.tavas zeigt dir ihre liebsten Kreativtechniken, mit denen du deine Liebe zur Kunst ausleben kannst, deinen eigenen Stil weiterentwickelst und selbst kreativ wirst. (Vorschau verfügbar)
Dallan Sam (Ullstein TB, 2023)
Das Lexikon der Feudalsprache - gepflegte Sentenzen für alle Lebenslagen. Feudal zu kommunizieren will trefflich gelernt sein.
Dallan Sam (Ullstein, 2023)
Das Lexikon der Feudalsprache - gepflegte Sentenzen für alle Lebenslagen Feudal zu kommunizieren will trefflich gelernt sein.
10,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Cali Kessy (Edition Michael Fischer, 2022)
Die ultimative Tagebuch-Challenge von YouTube-Star Cali Kessy. 10 Wochen, 10 Minuten am Tag, 10 Fragen beantworten - Kessy unterstützt dich mit ihrer Tagebuch-Challenge dabei, dich noch mehr zu entfalten, kreativer zu werden, neue Gewohnheiten zu ... (Vorschau verfügbar)
Thomas A. Degen, Thomas A. Degen, Jochen Deister (Boorberg, 2021)
Digitalisierung und IT-Sicherheit im Fokus . Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Produkt- und Dienstleistungsbereichen macht Unternehmen zukunftssicher. Globale Klima- und Gesundheitsschutzumbrüche, wie z.B. (Vorschau verfügbar)
Giuliano da Empoli (Blessing, 2020)
Lesen Sie dieses Buch, wenn Sie sich gegen Manipulationen von rechts schützen wollen! Rechtspopulistische und rechtsextreme Politiker wie Donald Trump, Viktor 0rbán, Marine Le Pen, Matteo Salvini und Björn Höcke haben nicht nur ideologische ...
Olaf Büttner (Mildenberger, 2021)
Frieda und Lisa entdecken eine aufregende Seite im Internet. Da kann man andere Leute anonym bewerten oder sich selbst bewerten lassen. Emil findet das doof. Trotz seiner Warnung stellt Frieda ein Selfie online. Bald kommen die ersten Kommentare.
Jana Crämer (Verlagsgruppe Droemer Knaur, 2023)
»Ein Buch, von dem ich mir wünschte, ich hätte es schon sehr viel früher gelesen. Ich bewundere Jana und hoffe, ich kann das, was ich aus ihrer bewegenden Geschichte mitgenommen habe, auch an meine Kinder weitergeben.
12,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Cornelia Czaker (Redline Verlag, 2021)
Wie man mit ausdrucksstarken Texten auffällt 'Wohnst du noch, oder lebst du schon?', 'Quadratisch. Praktisch. Gut' und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen.
12,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Nicole Rödenbeck (Bachelor + Master Publishing, 2015)
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Social Webs für das Personalmarketing.
Rolf Schwartmann, Tobias O. Keber, Lucien Mühlenbeck (Beck Juristischer Verlag, 2018)
Der Betrieb und die Nutzung von Social Media Profilen und Webseiten ist für viele heutzutage unverzichtbar. Facebook, Twitter oder die Homepage sind technisch unkomplizierte und kostengünstige Formen der Außendarstellung.
Roland Gabriel, Heinz-Peter Röhrs (Springer, 2017)
Die Themen Digitalisierung und Social Media werden in der Gesellschaft kontrovers diskutiert. Fast jeder Mensch kommt auf seine Art und aus seinem Blickwinkel mit Social-Media-Anwendungen in Berührung. (Vorschau verfügbar)
Miriam Schlaich (dpunkt, 2022)
Eigene Ziele und Insights erarbeiten und immer präsent habenMit 45 Übungen grundlegende Aspekte verstehen und festhaltenMit Kreativkarten zündende Content-Ideen und Posts entwickelnDurch kompakte Erläuterungen rasch das nötige ...
Ismene Wyss (Edition Metzel, 2022)
Wie verändert sich die Kunst im Zeitalter von Social Media-Plattformen? Begleitet von kontroversen Diskussionen und einem breiten medialen Interesse drängen digitale Kunstformen und popkulturelle Phänomene zunehmend in die aktuelleAusstellungspraxis ...
Michael Ehlers (Börsenmedien, 2013)
Wie ziehe ich den maximalen Nutzen aus den Möglichkeiten sozialer Medien? Und wie erkenne und umgehe ich die Risiken? (Vorschau verfügbar)
Vivian Pein (Rheinwerk Verlag, 2020)
Was genau ist ein Social Media Manager? Welche Aufgaben nimmt er im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf?
Christian Solmecke (Datev, 2021)
Soziale Netzwerke wie Instagram, Facebook und Twitter boomen sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich.
Jan Altehenger (Büchner Verlag, 2019)
Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. (Vorschau verfügbar)
Gerrit Hornung, Ralf Müller-Terpitz (Springer, 2021)
In zehn Beiträgen beantworten die Autoren wissenschaftlich fundiert und praxisnah Rechtsfragen, die im Bereich Social Media auftreten.
Stefan Stumpp, Daniel Michelis, Thomas Schildhauer (Nomos, 2021)
Das Social Media Handbuch begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social Media Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge.
Andreas Kezer, Sarah Lurf, Stefan Adametz (Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung, 2022)
Facebook, Twitter, Instagram und Co sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen setzen verstärkt auf Social Media Marketing und legen großen Wert auf ihren Social Media Auftritt.
Stefan Jarolimek, Steffen Rittig, Heinz Albert Stumpen (Boorberg, 2023)
Ratgeber für die Praxis . Dieses Buch bietet Polizeibehörden und Polizeiangehörigen praxistaugliche Empfehlungen und Hinweise für den sicheren Umgang mit Social Media im Rahmen der rechtlichen Vorgaben und anhand polizeilicher Erfahrungen.
Annika Bush, Jonas Birke (Springer, 2022)
Das Konzept der Nachhaltigkeit erfährt in den letzten Jahren zunehmend Aufmerksamkeit in allen Lebensbereichen.
Nanna Lüth (kopaed, 2021)
Ausgangspunkt der Beiträge bilden Beobachtungen sozialer Markierungen in der Schule und Feldforschungen über Präsentationen von Jugendlichen im Netz. Einige der Beitragenden heben dabei die grundlegende Bedeutung von Körperlichkeit und Sprache hervor.
Michael Graßl (Springer, 2023)
Witzig, unterhaltend, transparent - Zuschreibungen, die vor wenigen Jahren für die Außendarstellung der Polizei undenkbar waren. Dank Social Media gehören diese Eigenschaften nun zum festen Kommunikationsrepertoire der Polizei.
Daniela Cornelia Stix (Beltz Juventa, 2021)
Die Lebenswelt aufgreifen Wer die Möglichkeiten von Social Media in der Sozialen Arbeit nicht nutzt, vernachlässigt einen wichtigen Teil der Lebenswelt von Jugendlichen. (Vorschau verfügbar)
André Haller (Springer, 2021)
Soziale Medien gehören zum Alltagsleben der Menschen. Auch in der Politik hielten Social Media Einzug. Das essential gibt eine umfassende und prägnante Einführung in die Planung und praktische Anwendung von Social Media in der Kommunalpolitik.
Carsten Ulbricht (Haufe-Lexware, 2017)
Posten, sharen, liken - dieses Buch erklärt verständlich alle wichtigen rechtlichen Rahmenbedingungen, die Unternehmen im Social Web beachten sollten: Ob Urheberrecht, die neue Datenschutzgrundverordnung, Dokumentationspflichten oder Einbinden der ... (Vorschau verfügbar)
Rolf Schwartmann, Tobias O. Keber, Robin Mühlenbeck (Verlag C.H.BECK, 2018)
ï»Der Betrieb und die Nutzung von Social Media Profilen und Webseiten ist für viele heutzutage unverzichtbar. Facebook, Twitter oder die Homepage sind technisch unkomplizierte und kostengünstige Formen der Außendarstellung.
6,49 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Sophie Greve (Tectum-Verlag, 2021)
Sophie Greve zeigt, wie Verschwörungsmythen auf Telegram, Twitter und Instagram verbreitet werden, welche Rolle kollektiv genutzte Symbole bei der digitalen Propaganda dieser Erzählungen spielen und wie man 'Fake Facts' begegnen kann: durch ...
Marc Däumler, Marcus M. Hotze (Springer, 2016)
Facebook oder Türschild? - Beides! Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit. Der eigene Auftritt. (Vorschau verfügbar)
Michael Ehlers (books4success, 2013)
Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich.
17,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Beatrix Busse, Gerhard Härle, Heidelberg School of Education, Nicola Brocca (Heidelberg University Publishing, 2020)
Das heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung ist die fächer- und institutionen-übergreifende wissenschaftliche Online-Zeitschrift der Heidelberg School of Education.
Corina Pahrmann, Katja Kupka (dpunkt, 2022)
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. - Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe. - In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing.
Jaron Lanier (Atlantik Verlag, 2019)
»Um "Zehn Gründe." zu lesen, reicht ein einziger Grund: Jaron Lanier. Am wichtigsten Mahner vor Datenmissbrauch, Social-Media-Verdummung und der fatalen Umsonst-Mentalität im Netz führt in diesen Tagen kein Weg vorbei.« Frank Schätzing.
Jaron Lanier (Hoffmann und Campe, 2018)
»Um "Zehn Gründe." zu lesen, reicht ein einziger Grund: Jaron Lanier. Am wichtigsten Mahner vor Datenmissbrauch, Social-Media-Verdummung und der fatalen Umsonst-Mentalität im Netz führt in diesen Tagen kein Weg vorbei.« Frank Schätzing.
Luisa Stroh (Edition Michael Fischer, 2022)
In diesem Anleitungsbuch zeigt Luisa Stroh, die auch unter dem Namen isi_carolina bekannt ist, wie man mit Acryl anspruchsvolle moderne Kunst in ihrem persönlichen "Drip"-Stil kreieren kann. (Vorschau verfügbar)
Frederik Fleig (Studylab, 2017)
Die Zusammenführung von Testimonials und Social-Media im werblichen Kontext steht noch in einer frühen Entwicklungsphase.
39,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
Margot Dimi (tredition, 2022)
Geschichten & Gedanken, die ich auf Social Media Kanälen poste. Storytelling oder Copywriting, es sind kurze, leicht zu lesende und in sich geschlossene Geschichten, die zum Nachdenken anregen.
0,99 € inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
@dieserdad, Tobias Bücklein (Stiftung Warentest, 2021)
Keine Ahnung ist keine Option! Wie können Sie als Eltern Ihr Kind in Social Media begleiten, ohne zu kontrollieren? Wie Sie aktiv unterstützen und dabei Gefahren und Risiken beachten. (Vorschau verfügbar)
Ricarda Julia Vodermair (transcript, 2022)
Die fortschreitende Medialität des Alltags ist eines der großen Charakteristika des 21. Jahrhunderts. Das Konzept der Virtualität lässt Mediengrenzen verschwimmen und beeinflusst damit auch die Literatur.
Marie Elisabeth Müller, Devadas Rajaram (Rheinwerk Verlag, 2021)
Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! Doch in den sozialen Netzen ticken die Uhren etwas anders, und oft schneller.
Meike Fischer (dpunkt, 2021)
So überzeugen Sie mit PDF-PortfoliosIhr gelungener Webauftritt mit WordPress und Website-BaukästenSocial Media mit Schwerpunkt auf Content-Sharing-Plattformen (Facebook, Instagram etc.).
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.