Ergebnisse für 'Markenmanagement'

Markenmanagement

Jörg Tropp

Kundenzentriertes Markenmanagement

Elke Theobald

Evidenzbasiertes Markenmanagement

Sophie Fleischmann

Markenmanagement mit System

Sascha Kugler

Duft und das identitätsbasierte Markenmanagement

Sven Gellert

Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit

Kathrin Herbstritt

Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport

Rainer Fischer

Marken und Start-ups

Christoph Kochhan

Brand Innovation

Andreas Baetzgen

Ökonomik der Marke

Michael Welling

Integriertes Branding

Tobias Langner

Brand New

Jon Chr. Berndt

Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit

Anne Lange

Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität

Anna-Christina Dietert

Preisorientierte Markenwertmessung

Jürgen Maretzki

Intramarkenimagekonfusion

Robert Kohtes

Lead the Future - Shape your Brand

Oxana Zeitler

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen

Nina Mahnik

Das Unternehmen, die Marke und ich

Ruedi Alexander Müller-Beyeler

Telekom, Marken treiben Wandel - Brand driven change


Forum Markenforschung 2018

Holger J. Schmidt

Markenpositionierung im 21. Jahrhundert

Michael Brandtner

Consumer Neuroscience

Klaus W. Bielefeld

Management von Markenportfolios

Kai Vollhardt

Markenkraft im Mittelstand

Oliver Carlo Errichiello

Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation

Gerrit Jakobs

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Katharina Schaefer

Jede Marke kann wachsen!

Ralph Krüger

Wie Werbung wirkt

Christian Scheier

Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands

Florian Horstmann

 
Seite 1 von 5
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.