x

Ergebnisse für 'Corporate Design'


22 Artikel
 

31. Corporate Design Preis

Odo-Ekke Bingel (Niggli, 2024, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Design 2020 - Perspektiven und Auszeichnungen. Dokumentation des 28. Corporate Design Preises

O. E. Bingel, Tom Leifer (Henrich Editionen, 2020, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

TyPoesie Nicolaus Ott - angewandte und freie Kunst

Deutscher Werkbund, Nicolaus Ott, Deutscher Werkbund (Hg.) (Niggli, 2022, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Imagebroschüre - Konzeption & Realisierung von Imageprintprodukten

Angela Bittner (Talpa Verlag, 2015, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Um die Hecke gedacht - Kommunikationsstrategien entwickeln. Mit einleuchtenden Betrachtungen über den Gartenzwerg. Sachbuch zu Kommunikationsmanagement und rhetorischen Stilmitteln

Reneé Hansen, Stephanie Bernoully (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marke³ - Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau. Inklusive Arbeitshilfen online

Anke Hommer (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Design - Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung

Bernhard E. Bürdek (Birkhäuser Berlin, 2015, Gebundene Ausgabe)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

53. Berliner Type - Best of Print Design

Odo-Ekke Bingel (Niggli, 2023, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Visualisierte Kommunikation - Grafische Elemente, Typografie, Layout

Anke Grandt (Europa-Lehrmittel, 2019, Taschenbuch)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Nudging - Verhaltensmuster in Organisationen durch intelligente Anstupser verändern

Christoph Harff, Christopher McLachlan (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

A5/07: Rolf Müller - Geschichten, Systeme, Zeichen / Stories, Systems, Marks

Jens Müller (Lars Müller Publishers, 2013, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Richtlinien und Normen für die visuelle Gestaltung

Otl Aicher (Niggli, 2019, Gebundene Ausgabe)
78,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Retail Design International Vol. 8 - Components, Spaces, Buildings

Jons Messedat (av edition, 2023, Gebundene Ausgabe)
69,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Musik

Laura Aha, Douglas Hofstadter, George E. Lewis (Spector Books, 2022, Taschenbuch)
10,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Ein Trainingsbuch für professionelle PR

Norbert Franck (UTB, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mediendiktatur Nationalsozialismus

Erhard Schütz (Universitätsverlag Winter, 2019, Gebundene Ausgabe)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltige Websites - Praktischer Leitfaden zur Prüfung und Optimierung - mit zahlreichen Tool-Tipps und Programm-Codes

Torsten Beyer (Springer, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Analog und digital - Einf. v. Wilhelm Vossenkuhl

Otl Aicher (Ernst & Sohn, 1991, Buchleinen)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hybride Arbeitsgestaltung - Herausforderungen und Chancen

Alexandra Cloots (Springer, 2022, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Public Relations - In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

Marion Steinbach (Halem, 2019, Taschenbuch)
26,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The History of Graphic Design. Vol. 1. 1890-1959. The History of Graphic Design - Bd.1

Jens Müller (Taschen Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
60,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.