Think Content! - 2. Auflage des Online-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2019 |
Seiten | 683 |
Format | 17,3 x 23,0 x 3,8 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 1230 g |
Reihe | Rheinwerk Computing |
ISBN-10 | 3836241528 |
ISBN-13 | 9783836241526 |
Bestell-Nr | 83624152A |
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.
Aus dem Inhalt:
Website-Content aus allen BlickwinkelnUnterschiedliche Content-ArtenZielgruppen relevante Content-IdeenContent-Marketing-Aktionen aus der PraxisDie richtige Content-StrategieLaunch- und Relaunch-ProjekteZielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-InhaltenContent im Tagesgeschäft organisierenGute Texte erstellen - Usability und DesignEssenzielles Content-WissenTools und Tipps für TexterNeu: Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unte rnehmensziele und der MarkeNeu: Customer Experience, Voice Search und Content-ModelleNeu: Content-Produktion für verschiedene Content-FormateNeu: Agiles ArbeitenUnd jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele
Rezension:
»Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter - und nicht zuletzt Entscheider.« GrowthUp 201911