x
Next Level Key Account Management

Next Level Key Account Management - Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchten

Taschenbuch
39,80 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!


Produktdetails  
Verlag Vahlen
Auflage 2023
Seiten 202
Format 9,4 x 1,2 x 25,9 cm
Gewicht 389 g
ISBN-10 380067078X
ISBN-13 9783800670789
Bestell-Nr 80067078A

Produktbeschreibung  

Key Account Management: der Weg zur Exzellenz in Ihrem Unternehmen

"Ein guter Ratgeber, der unnötige Prozessbremsen, aber auch Kosten verhindert."
Rhein-Wupper Manager

Systematische Einführung und strategische Weiterentwicklung

Sie stehen als Führungskraft vor der Herausforderung, Key Account Management in Ihrem mittelständischen Unternehmen oder Konzern zu etablieren oder ein bestehendes Programm auf die nächste Stufe zu heben? Dieser praxisorientierte Leitfaden wird Ihr unverzichtbarer Begleiter auf diesem Weg.

Was Sie erwartet:
ein tiefgreifendes Verständnis aller Dimensionen eines erfolgreichen KAM-Programms, konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine reibungslose Implementierung, bewährte Strategien zur kontinuierlichen Optimierung Ihres Key Account Managements.Topkunden begeistern - mehr als nur ein Motto

Hartmut Sieck, renommierter Experte mit 25-jähriger Erfahrung und Vorstandsmitglied der European Foundation for Key A ccount Management, teilt sein umfassendes Wissen in diesem essenziellen Werk. Profitieren Sie von praxiserprobten Impulsen, Checklisten und Handlungsempfehlungen zu den entscheidenden Fragen:
Strategische Grundlagen: Ist KAM die richtige Lösung für Ihr Unternehmen? Kundenselektion: Wie identifizieren Sie methodisch Ihre echten Schlüsselkunden? Organisationsdesign: optimale Strukturierung Ihrer KAM-Organisation und Key Account Teams Personalentwicklung: erfolgskritische Kompetenzen, Rollenprofile und Vergütungsmodelle für Key Account Manager Digitale Werkzeuge: ERP, CRM, Key Account Pläne und MS Teams effektiv im KAM einsetzen Performance Management: die richtigen KPIs zur Steuerung Ihres Key Account Managements Change-Management: die vier Phasen der KAM-Implementierung und ihre kritischen Erfolgsfaktoren Kontinuierliche Verbesserung: Entwicklungsfelder, Excellence Communities und strategische Workshops auf dem Weg zum Next Level KAM

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop arvelle.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn du unseren Newsletter abbonierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder deine sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.