Direktmarketing mit digitalen Medien - Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
Verlag | Springer |
Auflage | 2020 |
Seiten | 55 |
Format | 14,9 x 21,0 x 0,4 cm |
Gewicht | 110 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 3658295430 |
ISBN-13 | 9783658295431 |
Bestell-Nr | 65829543A |
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
Inhaltsverzeichnis:
Alle digitale Medien im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte.- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.