Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie - Ein Handbuch für Praktiker
Verlag | Springer |
Auflage | 2013 |
Seiten | 124 |
Format | 15,6 x 0,9 x 24,2 cm |
Gewicht | 248 g |
ISBN-10 | 3642379532 |
ISBN-13 | 9783642379536 |
Bestell-Nr | 64237953A |
Rezension:
"... Hier setzt dieses Praktikerbuch an, das mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen dabei hilft, das eigene Online-Marketing zu optimieren und sich in Sachen Social Media besser zurecht zu finden. Und wer noch gar nicht so genau weiß, wo er überhaupt steht, dem erleichtern Selbsttests die Standortbestimmung ..." (Hogapage, Heft 6, November 2019)
"Ein praxisnaher Leitfaden, der Gastronomen und Hoteliers dabei unterstützt, ihr betrieblisches Online- und Social- Media- Marketing zu optimieren. Mit Begriffserklärungen, Selbsttest zur Standortbestimmung, Nutzungsmöglichkeiten, Marketingtipps und zahlreichen Anwendungsbeispielen ..." (in: Essman's Esspertise, Heft 1, 2014)