Peter Bohnenkamp (Bank-Verlag Köln, 2021)
Die konstruktivistische Theorie der Organisationen füllt die Lücke in der Literatur für alle, die meinen, dass Organisationen nicht handeln, nicht Kommunikationssysteme oder aus Menschen, Gruppen, Rollen et al.
Kai Pfersich (Bank-Verlag Köln, 2021)
Über das BuchDigitalisierung und Vernetzung verändern unsere Gesellschaft und Berufswelt. Die kommenden Algorithmen und Robotergenerationen haben die Kraft, den Beruf des Bankers - insbesondere den des Kundenberaters - grundsätzlich zu verändern ...
Verlag: Bank-Verlag Köln, 2021
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bankensektor gewinnt immer mehr an Bedeutung: sowohl im Front- als auch im Backoffice. Der aktuelle Schwerpunkt liegt auf kunden- und prozessorientierten Lösungen.
Oliver Everling, Monika Müller (Bank-Verlag Köln, 2018)
Berater und "Robo-Advisor" müssen sicher-stellen, dass ihre Anlageempfehlung der Risikobereitschaft und der finanziellen Trag-fähigkeit des Kunden entspricht. Dabei sind sowohl ökonomische als auch psychologische Aspekte wichtig.
Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.