Ralf T Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff (Springer, 2019)
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen.
Niklas Jungeilges (Science Factory, 2018)
Social Media gelten als wichtigstes Marketinginstrument, wenn es um neue Vermarktungsmöglichkeiten geht. Mithilfe von Influencern wollen Unternehmen eine persönliche Kundenabsprache, eine authentische Kommunikation sowie mehr Glaubwürdigkeit erzielen.
Sonja Kreye (Unbekannt, 2020)
Wie schaffe ich es, aus der Masse hervorzustechen? Wie werde ich bekannt und sichtbar, um dauerhaft neue Kunden zu gewinnen, die das zahlen, was mein Coaching wert ist? Wie schaffe ich es, dass meine Kunden auf mich zu kommen?
Bianca Fritz (Rheinwerk Verlag, 2020)
Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest?
Corina Pahrmann, Katja Kupka (dpunkt, 2019)
Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder GrößeIn der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehrWie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzenMit umfassendem ...
Carlos Dr. Bravo (BMU Media, 2022)
Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige.
Carlos Bravo (BMU Media, 2022)
Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige.
Ralf T Kreutzer (Springer, 2021)
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist.
Dennis Tröger (Beck Juristischer Verlag, 2019)
Zum Werk Im Juni 2018 knackte Instagram die Marke von 1 Milliarde aktiver Nutzer: Damit ist Instagram eine extrem schnell wachsende Social-Media-Plattform. Die Interaktionsraten setzen sich ebenfalls von anderen Plattformen enorm ab.
Dennis Tröger (Verlag C.H.BECK, 2019)
Zum Werk Im Juni 2018 knackte Instagram die Marke von 1 Milliarde aktiver Nutzer: Damit ist Instagram eine extrem schnell wachsende Social-Media-Plattform. Die Interaktionsraten setzen sich ebenfalls von anderen Plattformen enorm ab.
Stefan Evertz (Haufe-Lexware, 2017)
Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Überblick über die Grundlagen der Web-Analyse und optimieren Ihre digitale Kommunikation mit Hilfe von nützlichen Tools sowie praxiserprobten Methoden. (Vorschau verfügbar)
Clara Czech (BMU Media, 2021)
Sie sind Unternehmer oder Selbstständiger und auf der Suche nach der passenden Unterstützung für Ihre erfolgreiche Marketing Kampagne? Modernes Marketing - Social Media und Plakatwerbung? Ist das noch vereinbar?
Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021)
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage!
Lars Pilawski (Eulogia, 2021)
Traffic durch Social Media MarketingDas große Online Marketing Buch für E Commerce:Marketing und Kundenakquise auf Youtube, Instagram, WordPress uvm.!Erfolgreich online Geld verdienen!(Deutsch) Taschenbuch "09.09.
Stefan Rabsch, Mirko Mandic, Esther Keßler (Rheinwerk Verlag, 2018)
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt es an der Ansprache, an der Farbwirkung? Oder lässt sich Erfolg einfach mit der Reichweite kaufen?
Erwin Lammenett (Springer, 2021)
Das Standardwerk für erfolgreiches Online-Marketing Der Autor stellt für sein Werk Vorlesungsfolien zur Verfügung, die Dozenten kostenfrei beziehen können. Kontakt zum Autor erhalten Sie über www.lammenett.de.
Simone Janson (Best of HR – Berufebilder.de®, 2022)
Das bringt Ihnen die 2. Auflage: Sie unterstützen den Klimaschutz, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau)
Annika Bühnemann (Nova MD, 2020)
Auf diesen Kalender haben alle Autoren und Autorinnen gewartet, die sich im Bereich "Social Media" überfordert fühlen. Einfach aufschlagen und eine Antwort auf die Frage "Was soll ich heute posten?" finden.
Michael Bernecker (Johanna Verlag, 2021)
Social Media Marketing, Social Media Strategie, Social Media Instrumente, Monitoring und Analytics, Trends im Online Marketing
Alexander Decker (Springer, 2019)
Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten.
Rosita Fraguela (dpunkt, 2020)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bilder Know-how für die Praxis Design & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, ...
Markus Pflugbeil (Haufe-Lexware, 2016)
Ohne Social Media geht (fast) nichts mehr. Wie entwickeln Sie ein überzeugendes digitales Profil? Ob beim Networking, im Wettbewerb, bei der Jobsuche - lesen Sie, wie Sie Ihre Präsenz auf Xing & Co. (Vorschau verfügbar)
Gregor Hopf (Springer, 2021)
Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgenauer Kennzahlen ausgerichtet und entlang der Customer Journey erfolgsorientiert gesteuert werden.
Frederik Weinert (UVK, 2021)
Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig in den Sozialen Medien inszenieren. Sie sind Marken mit Image.Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen. (Vorschau verfügbar)
Flurin Capaul, Marc Schwitter (Versus, 2021)
"Ich weiß, ich habe Ihren Beitrag bereits auf LinkedIn gesehen." Wenn jemand so auf Sie reagiert, haben Sie bereits vor dem ersten, persönlichen Kontakt mit potenziellen Kunden Sympathie und Vertrauen aufgebaut.
Alina Ludwig (Haufe-Lexware, 2019)
Wie kann man als Unternehmen gut und erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten und ein besseres Gespür für die junge Disziplin bekommen? (Vorschau verfügbar)
Ariane Brandes (Redline Verlag, 2020)
Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. (Vorschau verfügbar)
Andreas Berens, Carsten Bolk (Rheinwerk Verlag, 2021)
Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts.
Nena Schink (Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe, 2020)
"Meine Name ist Nena und ich bin süchtig. Meine Droge: Instagram." Nena Schink ist süchtig. Ihre Droge: Instagram. Alles beginnt mit einem Experiment: Für das Jugendportal vom Handelsblatt soll sie selbst zur In uencerin werden.
Miles Young (Vahlen, 2019)
Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter. David Ogilvy war eine weltweite Ikone der Werbewirtschaft.
Kim Weinand (Rheinwerk Verlag, 2021)
Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden.
Alexander Schimansky, Shamsey Oloko (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020)
So funktioniert Marketing mit Promis, Celebrities und InfluencernWo früher nur mit Stars und Promis geworben wurde, sehen wir heute auch Gesichter von Celebrities und Influencern.
Paul Lanzerstorfer (Cardo Verlag, 2021)
"Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten.
Jacqueline Althaller (Redline Verlag, 2021)
Erfolgsfaktor Social Media - vom taktischen Geplänkel zur strategischen Kommunikation Wurden die sozialen Medien anfangs vielfach noch belächelt, so avancierten sie über die Jahre zum entscheidenden Kommunikationskanal. (Vorschau verfügbar)
Christian Mossner, Liliane Forster, Johann Mannes (vdf Hochschulverlag AG, 2022)
Video, fertig, los! Dieses Buch eignet sich speziell für Mitarbeitende in kleinen und mittelgrossen Unternehmen, die schnell und pragmatisch mit Video-Storytelling loslegen wollen. (Vorschau verfügbar)
Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013)
In der bereits 3. Auflage seines Titels "Marketing für Versicherungsvermittler" liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr.
Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Frankfurter Allgemeine Buch, 2022)
Aufregende Innovationen und große Emotionen - Der GWA Effie® wird 40!Auch in diesem Jubiläumsjahr zeichnet der Gesamtverband der Kommunikations- und Werbeagenturen die erfolgreichsten Marketingkampagnen des Jahres aus.
Jonas Walter, Timo Schöber (Meyer & Meyer Sport, 2022)
Das wettbewerbsorientierte Spielen von Videogames wird auch in Deutschland immer relevanter. Genannt wird das Ganze "E-Sport". Wie bei allen Themengebieten ist auch im E-Sport die journalistische Arbeit von immenser Bedeutung. (Vorschau verfügbar)
Ewald Wessling (GABAL, 2016)
Dass die digitale Welt uns vor neue Herausforderungen stellt, hat inzwischen wohl auch der letzte verstanden. (Vorschau verfügbar)
Alexander Magerhans, Doreen Noack (Haufe-Lexware, 2019)
Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Bereiche. Es liefert Leitfäden für die Umsetzung verschiedener Online- und Offline-Maßnahmen und beschreibt unterschiedliche Herangehensweisen. (Vorschau verfügbar)
Tapio Liller, Marie-Christine Schindler (O'Reilly, 2014)
Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen verändert, Transparenz und Dialog werden immer wichtiger. PR im Social Web zeigt, was das für die Arbeit von Kommunikationsprofis bedeutet.
Oliver Gorus (Orgshop, 2020)
Resonanz - das wünschen Sie sich als Unternehmer. Sie wollen, dass Ihre Kunden und Ihre potenziellen Kunden Ihre Leistungen und das, was Ihre Firma ausmacht, wahrnehmen. Und letztlich Ihre Produkte kaufen.
Torsten Spandl (Springer, 2020)
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt.
Felix Beilharz, Tom Alby, Niels Dahnke (dpunkt, 2020)
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2.
Marco Hassler (MITP-Verlag, 2021)
Zeitgemäßes und personenzentriertes Marketing ohne Cookies: von Data-driven zu People-based MarketingFirst-Party Daten und Customer Data Platforms: von der Sammlung von Nutzerdaten über die kanalübergreifende Identifikation der Nutzer bis hin zur ...
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Versus, 2022)
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten.
Adrienne Fichter (NZZ Libro, 2017)
Facebook, Twitter und Google bieten die zentrale Architektur für politische Debatten. Doch Microtargeting, die zunehmende "Messengerisierung" unserer digitalen Kommunikation und polarisierende Algorithmen führen dazu, dass wir immer mehr in unseren ... (Vorschau verfügbar)
Felix Thönnessen (Redline Verlag, 2021)
Vom Hype zum Geschäftsmodell Seit Januar 2021 ist Deutschland im Clubhouse-Fieber, die Audio-only-App gehört zu den am häufigsten heruntergeladenen. (Vorschau verfügbar)
Harald Wimmer, Carina Wagner-Havlicek (Nomos, 2022)
Die Markt-,Kommunikations- und Werbewirkungsforschung liefert seit Jahrzehnten wichtige Erkenntnisse für die Wirtschaft sowie für die Werbe- bzw. Mediaagenturen.
Lars Binckebanck, Rainer Elste (Springer, 2016)
Dieses Werk beschäftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Rahmen vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leitender und ... (Vorschau verfügbar)
Miriam Schlaich (dpunkt, 2022)
Eigene Ziele und Insights erarbeiten und immer präsent habenMit 45 Übungen grundlegende Aspekte verstehen und festhaltenMit Kreativkarten zündende Content-Ideen und Posts entwickelnDurch kompakte Erläuterungen rasch das nötige ...
Christoph Moß (GABAL, 2022)
Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meisternMarketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an ... (Vorschau verfügbar)
Wolfgang Deutschmann (edition a, 2021)
100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von Facebook, Instagram, YouTube und Co. bewegt.
David Jacob Huber, Jana Jeske (Goldegg, 2022)
Der schnellste und effektivste Weg zum Erfolg führt über Netzwerke. Wer mag nur über typische Kaltakquise verkaufen? Erfolgreicher Netzwerker zu sein, bedeutet nicht, viele Menschen zu kennen.
Miriam Löffler, Irene Michl (Rheinwerk Verlag, 2019)
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen.
Samer Mohamad (Redline Verlag, 2019)
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast - Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig. (Vorschau verfügbar)
Carsten Ulbricht (Haufe-Lexware, 2017)
Posten, sharen, liken - dieses Buch erklärt verständlich alle wichtigen rechtlichen Rahmenbedingungen, die Unternehmen im Social Web beachten sollten: Ob Urheberrecht, die neue Datenschutzgrundverordnung, Dokumentationspflichten oder Einbinden der ... (Vorschau verfügbar)
Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022)
Gerade im Onlinebusiness ist Kundengewinnung nicht einfach. Wen will ich ansprechen? Wie wird man auf mich aufmerksam? Wer klickt wirklich auf meine Website? Da hilft es, wenn man die eigene Zielgruppe möglichst genau kennt. (Vorschau verfügbar)
Kerstin Hoffmann (Wiley-VCH, 2017)
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern?
Torben Platzer (Redline Verlag, 2021)
In SELFMADE BRANDING zeigt Torben Platzer, worauf es wirklich ankommt, wenn man auf Social Media eine Rolle spielen möchte, und welche Fehler man bei der dafür notwendigen Platzierung als Marke vermeiden sollte. (Vorschau verfügbar)
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