x

Ergebnisse für 'Marketing'


923 Artikel
 

Marketing für Dummies

Jeanette Maw McMurtry (Wiley-VCH, 2023, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Kunst und Kultur - Band 1: Grundlagen - Strategie

Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen - Ein Handbuch

Andreas W. Hohmann (AG SPAK, 2014, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Zielgruppe der Best Ager - Konzeption von Reiseangeboten. Bachelor-Arb.

Filiz Özdemir (Bachelor + Master Publishing, 2012, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing gestern - heute - morgen und seine Bedeutung für Nonprofit-Organisationen

Dimitrios Lianos (Diplomica, 2012, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele

Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz (Europa-Lehrmittel, 2018, Taschenbuch)
41,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im E-Sport - Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Sonja Klose, Timo Schöber (Meyer & Meyer Sport, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing im Sport - Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

Gerd Nufer, André Bühler (Schmidt (Erich), 2013, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Apotheken - Wegweiser für die Praxis

Marcella Jung (Avoxa, 2020, Taschenbuch)
37,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 1

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups 2 - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 2

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Tourismus und Freizeit

Rainer Hartmann (UTB, 2018, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2023, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Management für Musikpädagogen

Stefan Lindemann (Bosse, 2014, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Strategie im Sport

Frank Daumann, Benedikt Römmelt (UTB, 2015, Taschenbuch)
27,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing und Vertrieb - Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung

Peter Winkelmann, Torsten Spandl (De Gruyter, 2023, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Thomas Köhne, Manfred Lange (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Frauke Cording-de Vries, Clarissa Kurscheid, Julia Oswald, Winfried Zapp (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie - Abbau von Kaufbarrieren bei ökologischen Produkten durch Marketing. Diss.

Annette Hüser (Deutscher Universitätsverlag, 1996, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing- und Kommunikationstrends - Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives

Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg (Springer, 2020, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing- und Vertriebsrecht - Gewerblicher Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht

Axel Birk, Joachim Löffler, Sabine Boos (Vahlen, 2020, Taschenbuch)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Automation - Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®

Anne M. Schüller, Norbert Schuster (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Grundlagen - Eine fallstudienbasierte Einführung

Kai-Michael Griese, Stefanie Bröring (Gabler, 2011, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Kommunikation. - Einführung in die Kommunikationspolitik.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements

Jochen Becker (Vahlen, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

Matthias Sander (UTB, 2023, Taschenbuch)
65,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Allgemein, sektoral, international

Manfred Hüttner, Annette Pingel, Ulf Schwarting (Oldenbourg, 1999, Gebundene Ausgabe)
184,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management in der Hotellerie

Marco A. Gardini (Oldenbourg, 2022, Taschenbuch)
41,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs (Versus, 2017, Taschenbuch)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka (Versus, 2020, Taschenbuch)
68,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch

Josef Schnettler, Gero Wendt (Cornelsen Verlag, 2016, Taschenbuch)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement - Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren

Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Vahlen, 2022, Taschenbuch)
45,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren

Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Versus, 2022, Taschenbuch)
45,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure - Klare Positionierung, gezielte Kommunikation, modernes Marketing und erfolgreicher Verkauf

Robert Flachenäcker (Springer, 2019, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mindful Social Media Marketing - Mindful Social Media Marketing - Achtsam und erfolgreich kommunizieren im Online-Marketing

Bianca Fritz (Rheinwerk Verlag, 2020, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mobile Marketing - Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

Tom Scheffel, Sascha Kirchner (disserta, 2012, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Modernes Hospitality Marketing - Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus

Oliver Errichiello, Sandra Bayer (Springer, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Moral und künstliche Intelligenz im Marketing

Robin Pade (Springer, 2024, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

NETWORK-MARKETING - C(R)ASH-KURS - Modul #1: Zuversicht; Modul #2: Denken; Modul #3: Handeln; Modul #4: Kommunizieren; Modul #5: Kontaktieren; Modul #6: Investieren

René Seltmann (Nova MD, 2023, Taschenbuch)
59,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltigkeit im Eventmanagement - Praxisideen mit Fokus auf Green Marketing und Digitalisierung

Nils Cordell, Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neuro Design - Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Mit 30 Brain-Tools für die Praxis

Martin Ludwig Hofmann (Brill Fink, 2019, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Food Marketing, m. 1 Buch - Trends & Chancen bis 2030

Andreas Peters (Deutscher Fachverlag, 2021, Package, Bundle)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

New Normal Marketing - Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

No Social Media! - Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co.

Alexandra Polunin (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

Fabio-Yannick Laschet (Springer, 2024, Taschenbuch)
42,79 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online Marketing Manager_in - Handbuch für die Praxis

Felix Beilharz, Tom Alby, Ingo Kamps (dpunkt, 2023, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch

Gerald Pilz (UTB, 2022, Taschenbuch)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Marketing für Sachverständige - Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden

Kim Weinand (Reguvis Fachmedien, 2017, )
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Operatives Marketing

Peter Kürble (Kohlhammer, 2015, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Pinterest-Marketing - Erfolgreiches Online-Marketing mit Pinterest. Inkl. SEO, strategische Planung, Werbeanzeigen und Pinterest Analytics

Franziska von Lienen, Natalie Stark (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten

Peter Sawtschenko (GABAL, 2016, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxiswissen Online-Marketing - Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

Erwin Lammenett (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Immobilienmarketing - Marketing-Handbuch für Makler, Bauträger, Projektentwickler und Immobilienverwalter

Stephan Kippes (Vahlen, 2020, Gebundene Ausgabe)
95,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb - Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Michael Kleinaltenkamp, Michael Ehret (Springer, 1998, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungsvorbereitung Kaufleute im Einzelhandel (Teil I) und Verkäuferinnen sowie Verkäufer

Stephan Guerra Sotelo (Plakos, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 3 ... 16
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.