x

Ergebnisse für 'Kundenmanagement'


35 Artikel
 

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2023, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2022, Geheftet)
17,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produktbasierte Bewertung von Kundenbeziehungen im Maschinen- und Anlagenbau

Marcel Röser (Springer, 2022, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Sprache des Vertrauens - Die Kunst, skeptische Kunden zu überzeugen

Michael Maslansky (Südost Service, 2017, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Experience im Zeitalter des Kunden - Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse

Andreas Rusnjak, Daniel R. A. Schallmo (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Storytelling - Grundlagen und Umsetzungen. Mit digitalen Extras

Werner T. Fuchs (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Charismating - Einkauf als Erlebnis - So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden

Claudius A. Schmitz (mi-Wirtschaftsbuch, 2009, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Touchpoint Culture - Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten. Inklusive Arbeitshilfen online. Papego, kostenlos mobil weiterlesen

Bernhard Keller, Cirk S. Ott (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern. Mit 31 effektiven Praxis-Tipps

Maria-Theresa Schinnerl (Goldegg, 2020, Gebundene Ausgabe)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Faktor Mensch - Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis

Susanne Fiss-Quelle (Kynos, 2016, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Key Account Manager - Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

Hartmut Sieck (Vahlen, 2023, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sales! - 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft

Hartmut Sieck, Andreas Goldmann (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk

Umberta Andrea Simonis (Holzmann Medien, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nie mehr Pech beim Denken - Das neue Mindset im Vertrieb

Jens Löser (Springer, 2023, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenservice - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Sabine Hübner (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Bernd Stauß, Wolfgang Seidel (Hanser Fachbuchverlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bedarfsermittlung 2.0 - Das Zauberbuch

René Morawetz (U-Form, 2018, Taschenbuch)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungsvorbereitung aktuell für Friseure - Schriftliche Gesellenprüfung Teil 2

LiBK Bayern e.V. (Europa-Lehrmittel, 2023, Taschenbuch)
25,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling und Verkauf - 23 Praxistipps für die Kundenberatung

Sandro Trovato, Marc Schwitter (Versus, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mobile Marketing - Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

Tom Scheffel, Sascha Kirchner (disserta, 2012, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service-Orientierung im Mittelstand. - Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.. Hrsg.: Fraunhofer SCS, Nürnberg

Bettina Hofmann, Tim Posselt, Oliver Fuhrmann (Fraunhofer Verlag, 2012, Taschenbuch)
195,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst der Kundenbeziehung - Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM. Mit Augmented-Reality-Elementen

Nils Hafner (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Management im Gesundheitswesen - Das Lehrbuch für Studium und Praxis

Reinhard Busse, Jonas Schreyögg, Tom Stargardt (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

Thomas Breyer-Mayländer, Matthias Keil (Springer, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebsarbeit leicht gemacht - Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und Lösungsmuster

Hartmut H. Biesel (Springer, 2013, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz im Handel 2 - Anwendungen - Effizienz erhöhen und Kunden gewinnen

Rainer Gläß (Springer, 2018, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen - Ein feldexperimenteller Ansatz

Stefan Piel (Springer, 2018, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

STARK Schriftliche Gesellenprüfung Ausbildung - Friseurhandwerk Teil 1 und 2

Ursula Grabmann, Alexander Scharl (Stark, 2019, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenbindung und Kundenwert

Manfred Krafft (Physica-Verlag, 2007, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

SAP Billing and Revenue Innovation Management - Prozesse, Funktionen und Customizing von SAP BRIM, auch bekannt als SAP Hybris Billing

Daniela Klose (Rheinwerk Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Ideen Bilder werden - Einfach besser präsentieren - In Sekunden überzeugen

Wolf W. Lasko (Gabler, 1997, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.