Ergebnisse für 'Konsumentenverhalten'

Konsumentenverhalten

Werner Kroeber-Riel

Konsumentenverhalten

Stefan Hoffmann

Konsumentenverhalten

Michael Solomon

Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten

Alexandra Silbermann

Konsumentenverhalten gegenüber Mobile Marketing

Taner Kizilok

Konsumentenverhalten und Warteschlangen-Management

Claudia Raupold

Konsumentenverhalten und Marketing

Ingo Balderjahn

Regionale Marken und Konsumentenverhalten

Anja Geigenmüller

Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten

Jan Waßmann

Konsumentenverhalten in der Sharing Economy

Nadine Schreiner

Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich

Christine Weiss

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert

Britta Mertens

Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung

Andreas Strang

Der Kunde als freiwilliger Markenbotschafter: Analyse des Einflusses starker Marken auf prosoziales Konsumentenverhalten

Florian Klar

Hedonischer Konsum

Marie-Kristin Franke

Snack-Barometer 2019: Wie snackt Deutschland?

afz - allgemeine fleischer zei

Vom Nischentrend zum Lebensstil

Katharina Klug

Digital Signage am Point of Sale

Ricarda Carina Rainer

Die Zukunft des Autohandels

Anders Parment

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

Jessica Fleer

Consumer Neuroscience

Peter Kenning

Showrooming im stationären Einzelhandel

André Schneider

Boykottpartizipation

Stefan Hoffmann

Consumer Sophistication

Nicola Sauer

Jugendkonsum im 21. Jahrhundert

Elmar Lange

Die Last der Entscheidung

Günther Wenzel

Die neue Macht der Konsumenten

Jan Rommerskirchen

Preispsychologie

Markus Husemann-Kopetzky

Steuerung von Akteuren und Entscheidungen in Baunetzwerken

Mart Verhoog

Dynamische Aspekte im Kaufverhalten

Christine Ebling

 
Seite 1 von 5
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Dieses Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.