Barbora Penkava (GRIN Verlag, 2020)
Petra Sammer (O'Reilly, 2019)
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation.
Friedemann Schulz von Thun (Rowohlt TB., 2010)
Das Buch erklärt, wie zwischenmenschliche Kommunikation abläuft. Was sind die typischen Probleme? Und wie können wir sie beheben? (Vorschau verfügbar)
Dirk van Laak (S. FISCHER, 2018)
Von Brücken und Straßen bis zu Datennetzen: Warum in der Moderne alles fließen muss - eine globale Geschichte der InfrastrukturenSie sind die Lebensadern unserer Zivilisation: Datenautobahnen, Stromversorgung, Kanäle und Satelliten.
Als Mängelexemplar
13,99€ inkl. MwSt.
Statt: 26,00€1
versandkostenfrei!
in 2-3 Tagen vorrätig
Markus Heidingsfelder, Maren Lehmann (Velbrück, 2020)
Ein Virus dominiert weltweit die Kommunikationsströme. »Corona« ist von gesamtgesellschaftlicher Relevanz, das Kennzeichen jeder Krise. Nicht nur die Körper sind infiziert, auch die Gesellschaft ist es.
Alois Summerer, Paul Maisberger (Hanser Fachbuchverlag, 2018)
Zukunftsfitness steigern mit agiler Zusammenarbeit Als erfolgreiche Führungskraft sind Sie auf der Suche nach wirksamen Formen der Zusammenarbeit.
Stefan Geisler, Wolfgang Deiters, Fernand Hörner, Anna Katharina Knaup (transcript, 2020)
Vom Brief zur Mail, vom Telegraphen zu Twitter: Neue digitale Technologien induzieren neue Formen der Kommunikation. Damit einher geht nicht selten eine Änderung der Ansprache und Erreichbarkeit von Zielgruppen.
Anselm Grün (DTV, 2020)
Wenn der Ton rauer wird, müssen wir umso genauer auf unsere Worte achten Par. Par. So gelingen offene, respektvolle Gespräche Wenn der Ton rauer wird, müssen wir umso genauer auf unsere Worte achtenIn der Politik, im Netz, in den Medien ist der ...
Peter Flume (Haufe-Lexware, 2020)
Erfahren Sie, wie gute Kommunikation funktioniert und wie Entscheidungen miteinander abgestimmt werden. Sowohl in alltäglichen Situationen als auch in Krisen. (Vorschau verfügbar)
Verlag Cadmos (Cadmos, 2019)
"Man kann nicht nicht kommunizieren." Mit diesem Axiom prägte Paul Watzlawick die Kommunikationswissenschaften. Was für Menschen gilt, ist auch auf Pferde untereinander sowie auf die artenübergreifende Kommunikation zwischen Mensch und Pferd anwendbar. (Vorschau verfügbar)
Kai Bethke, Julia Bach (Haufe-Lexware, 2020)
Mitarbeiter müssen Compliance-Ziele, Regeln und Richtlinien verstehen und verinnerlichen, um sie umsetzen und leben zu können. Dies wird maßgeblich durch gezielte Compliance-Kommunikation erreicht. (Vorschau verfügbar)
Harald Nahrstedt (Springer, 2020)
Selbstmanagement mit PC und Office
Sabine Engel (Trias, 2020)
Die Methode der einfühlsamen Kommunikation
Maximilian Mitera, Dr. Britta M. Scholz (KLHE/Direktbezug, 2020)
Eingreifen bevor es zu spät ist. Menschen lesen, Konflikte lösen und Betrüger entlarven
Hans-Jürgen Kratz (Metropolitan, 2020)
Lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern
Jutta von Campenhausen (Springer, 2020)
Ron Macaulay (Verlag Unser Wissen, 2020)
Eine Einführung in Ehefragen, Erster Band
Anja Weiß (dpunkt, 2020)
Sketchnotes analog und digitalAnwendungsbereiche und ihre BesonderheitenBildvokabular zu aktuellen gesellschaftlichen ThemenMit zahlreichen Beispielen, Übungen und Tipps aus der PraxisSketchnotes sind der Schlüssel zur Visualisierung.
Chris Krebs (GRIN Verlag, 2020)
Alessandro Massaro (GRIN Verlag, 2020)
Gesabell Vanessa García Valencia (Verlag Unser Wissen, 2020)
Analyse der digitalen Werkzeuge in der Arbeit des Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit
Sigrun Dahmer (Haufe-Lexware, 2020)
Mit diesem Buch erhalten Sie wertvolle Tipps und Hintergrundwissen, um in jeder Situation souverän zu kommunizieren. Im ersten Teil lernen Sie schnell umsetzbare kommunikative Basisinformationen samt praktikabler Dos and Don'ts kennen. (Vorschau verfügbar)
Barbara Seidl (Haufe-Lexware, 2020)
NLP kommt in vielen Bereichen zum Einsatz. Es hilft, Ziele zu erreichen, und sorgt für eine effektive und wertschätzende Kommunikation. (Vorschau verfügbar)
Claudia Daeubner, Ernst Pavlovic (Redline Verlag, 2002)
Gerade zurzeit löst die unsichere wirtschaftliche Lage Ängste aus. Das führt zu geringerer Diskussionsbereitschaft bei vielen Mitarbeitern und Managern, Führungskräfte zeigen mehr Autorität.
Larry Barker (mvg verlag)
Wie Sie durch richtiges Zuhören Beziehungen verbessern, Stress reduzieren und Missverständnisse verm
Werner Lauff (Redline Verlag, 2003)
Um branchenprominent zu werden, Chefs und Headhunter zu beeindrucken, bessere Kontakte zu bekommen oder einfach "Star" zu sein?
Beatriz de Aquino Silva (Verlag Unser Wissen, 2020)
Kommunikation und Entwicklung.
Matthias Wittenberg (GRIN Verlag, 2020)
Bärbel Wedmann-Tosuner (Metropolitan, 2020)
So überzeugen Sie mit stilsicherer Korrespondenz
Ulrike Baumgartner (Cherry Media, 2020)
Das Buch, mit dem du lernst, wie du andere verzauberst - Lerne Charisma und Ausstrahlung mit Rhetorik, Körpersprache, Selbstbewusstsein, mit Lachen, Lieben und noch vielem mehr