Service mit dem inneren Schweinehund (eBook, PDF)
15,99 €
inkl. MwSt.
nicht lieferbar
Produktdetails
Format | |
Dateigröße | 3.7 MB |
Schutz | Wasserzei. |
Verlag | Campus Verlag |
Auflage | 2007 |
Umfang | 155 Seiten |
Artikeltyp | eBook |
ISBN-10 | 3593415003 |
EAN | 9783593415000 |
Bestell-Nr | 59341500P |
Produktbeschreibung
Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken - klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen!
Mehr Angebote zum Thema