
Nach einer Figurenwelt von Janosch. Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten, 1 Audio-CD - 45 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel.
Verlag | Oetinger Media |
Alter | 4 - 6 Jahre |
Auflage | 2018 |
Format | 12,5 x 14,2 x 1,1 cm |
In Jewelcase, JEWELCASE | |
Gewicht | 84 g |
Artikeltyp | Hörbuch |
Reihe | Nach einer Figurenwelt von Janosch |
ISBN-10 | 383731071X |
EAN | 9783837310719 |
Bestell-Nr | 83731071A |
Hörspiel, ca. 45 Minuten Mit Tiger und Bär das Glück im Kleinen finden! Tiger und Bär bauen sich eine Nachrichtenmaschine, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Bald wollen auch die anderen Tiere so eine Maschine haben. Alle schreiben sich eifrig Nachrichten und müssen gar nicht mehr aus dem Haus, um miteinander zu sprechen. Aber vielleicht verpassen sie jetzt ja gerade das Beste? Den Regen auf dem Fell. Den Wind, der ihnen um die Nase saust. Und: ihre Freunde - in echt. "Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten", ein neues Abenteuer auf Basis der Janosch-Geschichten.
Inhaltsverzeichnis:
Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten Der kleine Tiger hat zwei Namas gebaut Der Fuchs hat heimlich an einen Baum gepinkelt Der Reiseesel Mallorca hat keinen Regentropfen verpasst Die Reise immer geradeaus Der kleine Bär und der kleine Tiger laufen weiter geradeaus Der kleine Tiger und der kleine Bär müssen zweimal nach links
Rezension:
"Ein sehr hübsches Hörspiel!" poldis-hoerspielseite.de, Oktober 2018