101 Hotel-Lobbies, Bars & Restaurants

101 Hotel-Lobbies, Bars & Restaurants

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
72% sparen1 Statt: 39,90 €1
10,99 € inkl. MwSt.
Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Varianten:
Mängel-exemplar
10,99 €
Neu - nicht verfügbar
39,90 €
versandkostenfrei!
Nur noch 3x vorrätig
In den Warenkorb

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Braun Publishing
Auflage 2013
Seiten 232
Format 23,5 x 23,5 x 2,5 cm
Gewicht 1304 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 3037681381
EAN 9783037681381
Bestell-Nr 03768138M

Produktbeschreibung  

Die Hotel-Lobby ist als Empfangs- und Aufenthaltsbereich der wichtigste und repräsentativste Bereich eines Hotels. Hier findet der erste Kontakt mit den Gästen statt, hier entscheidet sich maßgeblich, ob sie sich während ihres Aufenthalts wohlfühlen werden. Ebenso wie Restaurants und Bars in Hotels hat sie darüber hinaus die Funktion, sowohl Entspannung zu bieten als auch Kommunikation zu ermöglichen.
Dieser Band präsentiert 101 verschiedene Konzepte von Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, zwei ausgewiesenen Designexperten für Hotellerie und Gastronomie. Gemäß dem Credo Design follows Atmosphere finden sie für die vielfältigsten Hotels der Welt ein individuelles Designkonzept und schaffen dadurch genau die vom Nutzer gewünschte Atmosphäre. Die präsentierten Lobbies, Bars und Restaurants reichen von Neugestaltungen in historischen Grand Hotels, kreativen Lösungen für Budget-Hotels bis hin zu preisgekrönten Designhotels.

Die Hotel-Lobby ist als Empfangs- und Aufenthaltsbereich der wichtigste und repräsentativste Bereich eines Hotels. In dieser öffentlichen Zone findet der erste Kontakt mit den Gästen statt, hier entscheidet sich maßgeblich, ob sie sich während ihres Aufenthalts wohlfühlen werden. Ebenso wie Restaurants und Bars hat sie darüber hinaus die Doppelfunktion, sowohl Entspannung zu bieten als auch Kommunikation zu ermöglichen.Dieser Band zeigt anhand ausgewählter internationaler Projekte von Corinna Kretschmar-Joehnks und Peter Joehnk die Bandbreite der unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten für diese so zentralen Bereiche eines Hotels. Durch die vielfältigen Designkonzepte dieser beiden ausgewiesen Spezialisten entstehen authentische Orte mit unverwechselbarem Charakter. Ob in ehrwürdigen Grandhotels, trendigen Budgetresort oder luxuriösen Boutiquehotels, jedes Mail muss genau die richtige Atmosphäre geschaffen werden.Aus dem Inhalt:Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf, Deutsc hlandHilton Vienna Danube Hotel, ÖsterreichPark Inn Krakau, PolenEye of Black Sea Odessa, UkraineLes Jardins d'Alysea Roeser, Luxemburg

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.
Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.