Übungsbuch Marketingmanagement - Aufgaben und Lösungen. Lehrbuch
Verlag | Gabler |
Auflage | 2017 |
Seiten | 358 |
Format | 16,9 x 24,1 x 2,2 cm |
Gewicht | 683 g |
Reihe | Gabler Lehrbuch |
ISBN-10 | 3834934445 |
ISBN-13 | 9783834934444 |
Bestell-Nr | 83493444A |
Aufgaben mit ausführlichen Musterlösungen
Klappentext:
In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern "Grundlagen des Marketingmanagements" und "Marketingmanagement" bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
Inhaltsverzeichnis:
Theoretische Perspektive.- Strategische Perspektive.- Instrumentelle Perspektive.- Umsetzungsbezogene Perspektive.- Informationsbezogene Perspektive.- Institutionelle Perspektive.- Führungsbezogene Perspektive.
Rezension:
"Ein überaus nützliches Buch, das einen intensiv mit den Sichtweisen und Zielen des Marketings vertraut macht." WISU - Das Wirtschaftsstudium, 7-2011