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Strategie und Technik der Werbung

Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Gebundene Ausgabe
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Produktdetails  
Verlag Kohlhammer
Auflage 2015
Seiten 460
Format 16,2 x 23,7 x 2,8 cm
Gewicht 893 g
Reihe Edition Marketing
ISBN-10 3170262580
ISBN-13 9783170262584
Bestell-Nr 17026258A

Produktbeschreibung  

Werbung wird durch neue Möglichkeiten zur Kundenansprache über Online- und Offline-Medien vielfältiger, aber nicht zwingend besser. Trotz neuer Zugänge zu den Kunden und einer Fülle von Erkenntnissen ist die Werbelandschaft voll langweiliger Reklame, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung. Dieses Standardwerk stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse dar.

Klappentext:

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden 8. Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Klappentext:

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand profiles. There is a gap of professionalism between the development and the placement of advertisement. Gut instinct has to be replaced by founded knowledge. Advertisement has to adapt to market and communication conditions. This is viable for classical advertising as well as internet and new media ads. Strategies and techniques of advertising are explained academically sound, comprehensible and up to date.

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