So gewinnt man jeden Pitch

So gewinnt man jeden Pitch

40% sparen

Verlagspreis:
24,99€
bei uns nur:
14,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Die optimale Vorbereitung um Kunden, Kollegen und Investoren zu überzeugen - mit vielen Praxistools und Fallbeispielen

Restposten, nur noch 4x vorrätig
Gebunden
Redline Verlag, 2019, 208 Seiten, Format: 21,6x21,8x1,8 cm, ISBN-10: 3868817344, ISBN-13: 9783868817348, Bestell-Nr: 86881734M
Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:
Verfügbare Zustände:
Neu
24,99€
Sehr gut
14,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Ein Buch für alle, die andere überzeugen wollen

Klappentext:

Oft sind es nur wenige Minuten, die über die Zukunft eines innovativen Produkts, einer Unternehmensidee oder eines Investments entscheiden. Umso wichtiger ist es, andere schnell von sich zu überzeugen - und die Konkurrenz bei der Präsentation abzuhängen.

David Beckett liefert in So gewinnt man jeden Pitch wirkungsvolle Werkzeuge und Beispiele, um einen perfekten und überzeugenden Pitch planen, gestalten und präsentieren zu können. Er zeigt den Lesern, wie es gelingt, die eigene Nervosität im Zaum zu halten, eine starke Storyline zu erstellen, das richtigen Design auszuwählen und ein überzeugendes Script für eine Präsentation zu erstellen. Ein praktisches quadratisches Buch mit vielen O-Tönen von Unternehmern - für alle, die restlos überzeugen wollen.

Autorenbeschreibung

Beckett, David
David Beckett ist ein echter Veteran auf dem Gebiet des Startup-Pitchings und hat bereits über 700 Startups gecoacht. Er ist TEDx-Sprachcoach bei TEDx Amsterdam, CERN und München und schulte unter anderem bereits Teams bei Google, IKEA, Booking.com, ING, Unilever und PwC.

Für diesen Artikel bieten wir eine Vorschau an:

Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb