Romance & Weihnachten - Jugendbuch-Paket (3 Bücher)
Vergleich zu frühere Preisbindung6
3 weihnachtliche Liebesgeschichten im Paket
- 9783551320650 - New Year's Kiss
- 9783551320339 - Winterzauber in New York
- 9783551320278 - Empfehlung für dich
Herrlich winterliches Setting im verschneiten Vermont - Ein luftig-leichter Winterschmöker für kuschelige Lesestunden - O du fröhliche? Von wegen! Die 16-jährige Tess muss die Tage nach Weihnachten im Hotel ihrer Großmutter verbringen. Und die will ihrer Enkelin genau vorschreiben, wie sie die Ferien verbringen soll. Doch Tess hat andere Pläne: endlich die Dinge zu tun, die sie schon immer machen wollte. Karaoke singen, Sushi essen, knutschen - insgesamt zehn Punkte bis zum Jahresende. Ermutigt wird sie dabei von Christopher, ihrer Urlaubsbekanntschaft mit den strahlend grünen Augen. Er führt Tess sachte aus der Komfortzone und verdreht ihr dabei zunehmend den Kopf. Bis ein Geheimnis das Happy End in der Silvesternacht zu verhindern droht ... Ein romantischer Jugendroman mit einer Heldin, die über sich hinauswächst - perfekt für kalte Winterabende!
Rezension:
»Die Leser_innen werden mit Tess und Christopher mitfiebern und es vor Spannung kaum aushalten!« School Library Journal
Die Eisprinzessin und der Sonnyboy - Das ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest - in der angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe. Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig: Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist ... Eine wunderschön romantische Liebesgeschichte, mitten im verschneiten New York!
Weihnachten in der Buchhandlung - der richtige Ort für die große Liebe!
Diese süße Liebesgeschichte ist der ideale Schmöker für die Weihnachtstage - und das ganze restliche Jahr. Die 16-jährige Shoshanna liebt ihren Job in der Buchhandlung. Was ist schöner, als anderen die passende Lektüre zu empfehlen? Und Shoshanna hat fast immer den richtigen Tipp. Darum ist sie siegessicher, als ihre Chefin eine Feiertags-Challenge ausruft: Wer bis Weihnachten die meisten Bücher verkauft, dem winkt ein Bonus. Doch Shoshanna bekommt unerwartet Konkurrenz. Ausgerechnet Neuzugang Jake erweist sich als geschickter Verkäufer - dabei liest er nicht mal! Jake mag süß sein (sehr süß), trotzdem ist Shoshanna wild entschlossen, ihn zu übertrumpfen. Und kommt ihm im Laufe des Wettbewerbs immer näher ... Eine Heldin mit großem Herz und gutem Büchergeschmack auf der Suche nach Freundschaft und Liebe!
Rezension:
"[...] spannend und anrührend erzählt, man fiebert mit, leidet, freut sich, triumphiert ... und grinst und lacht." Astrid van Nahl alliteratus.com 20211111