Marketing - Mit Info zum Online-Marketing
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2018 |
Seiten | 128 |
Format | 10,5 x 16,7 x 0,4 cm |
Gewicht | 101 g |
Reihe | Haufe TaschenGuide 15 |
ISBN-10 | 3648115154 |
ISBN-13 | 9783648115152 |
Bestell-Nr | 64811515A |
Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.
Inhalte:
Schritt für Schritt zu perfekten MarketingkonzeptenMarketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfenDie wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von MarketingstrategienMarketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination