Leadership im Marketing - Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
Verlag | Springer |
Auflage | 2021 |
Seiten | 54 |
Format | 15,4 x 0,5 x 21,2 cm |
Gewicht | 108 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 3658349867 |
ISBN-13 | 9783658349868 |
Bestell-Nr | 65834986A |
Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.