Verlag | Wiley-VCH Dummies |
Auflage | 2025 |
Seiten | 384 |
Format | 17,4 x 2,2 x 1,5 cm |
Gewicht | 666 g |
Reihe | ...für Dummies |
ISBN-10 | 3527722610 |
ISBN-13 | 9783527722617 |
Bestell-Nr | 52772261A |
In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. Ausführliche Fallstudien zeigen, wie KI bereits in Marketingkampagnen großer Unternehmen eingesetzt wird. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern. Jede Menge Praxistipps und Hinweise auf wichtige Tools und Plattformen runden das Buch ab.
Rezension:
Von Content-Erstellung und SEO über A/B-Tests und Lead Scoring bis hin zu Segmentierung und Kampagnenoptimierung: Shiv Singh bietet Marketing-Expert_innen und Praktiker_innen einen umfassenden Überblick über den strategischen Einsatz von KI im Marketing ? besser geht es nicht.
Roter Reiter, managementbuch.de, Juli 25