Alle Bücher versandkostenfrei! Gültig innerhalb Deutschlands vom 15. bis zum 19. September 2019. SSV Aktion bei arvelle.

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

70% sparen

Verlagspreis:
59,90€
bei uns nur:
17,99€
Preis inkl. Mwst. versandkostenfrei
In den Warenkorb

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Neu: 14.9., nur noch 4x vorrätig
Gebunden
Hanser Fachbuchverlag, 2013, 740 Seiten, Format: 23,5 cm, ISBN-10: 3446434607, ISBN-13: 9783446434608, Bestell-Nr: 44643460M
Verfügbare Zustände:
Neu
59,90€
Sehr gut
17,99€
Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren Buchschnitt als solche markiert. Sie waren nie in Privatbesitz und werden von Buchhändlern und Verlagen gesammelt. Diese Bücher kaufen wir dann palettenweise bei Verlagen und Großhändlern ein, was uns die günstigen Preise für Sie ermöglicht.

Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktbeschreibung

Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist.
"Die Autoren stellen das wichtige Thema Geschäftsprozessmanagement fundiert und umfassend dar. Neben umfangreichen Praxiserfahrungen werden auch die theoretischen Grundlagen überzeugend vermittelt."
Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald, TU München"Das in dem Buch ausführlich beschriebene Konzept des Geschäftsprozessmanagements hat sich in der Praxis bestens bewährt. Es hat wesentlich dazu beigetragen, unsere Marktposition und Ertragskraft zu stärken."
Prof. Dr. Erich Reinhardt, bis 04/2008 Vorstandsvorsitzender Medical Solutions, Siemens AG
"Das Buch gehört definitiv zur Pflichtlektüre für jeden, der sich mit dem Thema beschäftigt und vielleicht selbst eine der beschriebenen Rollen des Geschäftsprozessmanagements innehat."
Prof. Dr. Thomas Allweyer, Fachhochschule Kaiserslautern
"... Geeignet zur Komplettlektüre, aber auch zum ständigen Nachschlagewerk ... für den Einsteiger .... als auch für den Profi interessant."
Dr. Roland Kirch, Wacker Chemie

Rezension:

"... praxisnahes und vielfältiges Wissen rund um das Thema "Geschäftsprozessmanagement", mit Erfahrungen und Meinungen neben den sonst üblichen reinen Fakten." IT-Mittelstand, August 2014

"Das Buch ist praxisnah geschrieben, stellt das GPM umfassend dar, vergleicht es mit anderen Managementmethoden und macht die enge Beziehung zum Qualitätsmanagement deutlich." FM-Magazin, Dezember 2013

Zur 7. Auflage:
"Die Lektüre ist (...) vorbildlich strukturiert und didaktisch gut aufbereitet. Sie hat das Potential zum Standardwerk der Geschäftsprozessmodellierung und eignet sich für Einsteiger, aber auch zum Nachschlagen oder Vertiefen für Fortgeschrittene." IT-Mittelstand, Dezember 2011

Autorenbeschreibung

Dr. Hermann J. Schmelzer hat in der Siemens AG leitende Funktionen in Entwicklung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement ausgeübt. Heute ist er selbstständiger Unternehmensberater.Dr. Wolfgang Sesselmann war in der Siemens AG als Technologieentwickler, Berater und Trainer für Qualitäts- und Prozessmanagement sowie als Vertriebsleiter tätig. Derzeit ist er bei Siemens Learning Campus verantwortlich für Projektmanagement.


Artikelbild
Artikel

zum Preis von
(Preis inkl. Mwst.)

Zum Warenkorb