Erfolgreiches Customer-Success-Management - Definition - Erfolgsfaktoren - Organisation
Verlag | Springer |
Auflage | 2025 |
Seiten | 62 |
Format | 14,4 x 0,9 x 21,1 cm |
Gewicht | 116 g |
Reihe | essentials |
ISBN-10 | 3658481412 |
ISBN-13 | 9783658481414 |
Bestell-Nr | 65848141A |
Dieses essential ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung des Customer-Success-Managements als Meilenstein in der Unternehmensentwicklung gilt. Die Autoren nennen die Erfolgsfaktoren, geben praktische Hinweise zur Implementierung von Customer-Success-Management und beschreiben die Rolle des Customer-Success-Managers. Sie stellen Instrumente und konkrete Kennzahlen vor, geben einen Überblick über das Themenfeld und zeigen Anknüpfungspunkte zu bekannten Disziplinen und deren Integration in bestehende Managementansätze.
Inhaltsverzeichnis:
Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln.- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management.- Customer-Success-Manager.- Kennzahlen im Customer-Success-Management.- Einführung und Organisation von Customer-Success-Management.