x
Erfolgreich als Therapeut, Heilpraktiker und Coach

Erfolgreich als Therapeut, Heilpraktiker und Coach - Das Grundlagenwerk für eine gewinnbringende Praxis

Gebundene Ausgabe
49,99 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!


Produktdetails  
Verlag KOHA
Auflage 2020
Seiten 456
Format 18 x 24 x 3 cm
Gewicht 1041 g
ISBN-10 3956280350
ISBN-13 9783956280351
Bestell-Nr 95628035A

Produktbeschreibung  

Mit seiner Expertise als internationaler Business-Coach und Spezialist für Praxisoptimierung präsentiert Alexander Mark in diesem Kompendium erprobte Professionalisierungs- und Erfolgsstrategien für eine Praxis im ganzheitlichen Gesundheitsbereich. Er behandelt wesentliche Grundlagen, zeigt wirksame Methoden, die ein florierendes Unternehmen ermöglichen, und führt Einsteiger, Durchstarter und berufserfahrene Heilpraktiker, Therapeuten und Coaches anhand geeigneter Mindsets und Übungen zu einem gewinnbringenden Expertenstatus.»Du kannst alles haben, sein und tun, wenn du unwiderruflich die Entscheidung getroffen hast und bereit bist, den Preis dafür zu bezahlen.« - Alexander Mark»Dieses fundierte Werk steckt voller herausragender Werkzeuge und Hilfsmittel, um praktisch und nachhaltig ein hohes Einkommen mit ihrer Praxis zu erzielen.« - Brian Tracy

Leseprobe:

Vorwort von Brian Tracy2008 wurde ich auf einen jungen Deutschen aufmerksam, der für eine international expandierende US-Firma, für die ich beratend tätig war, unglaubliche Erfolge erzielte. Neugierig geworden, diesen jungen Mann, namens Alexander Mark, persönlich kennenzulernen, lud ich ihn zwei Monate später zu einem Seminar ein, das ich in Gent, Belgien, gab. Mein erster Eindruck sollte mich nicht täuschen. Ich begegnete einem blitzgescheiten, hochmotivierten und sehr charismatischen Menschen, der innerhalb dieser internationalen Firma zum erfolgreichsten Leader Europas aufstieg. Es folgten weitere Begegnungen in den USA, außerdem veranstalteten wir gemeinsame Seminare und Webinare in Deutschland. Im Nachhinein betrachtet ist einer der ganz besonderen Höhepunkte unserer Zusammenarbeit der, dass wir in Deutschland miteinander Pioniere waren, auf dem Gebiet von Webinaren. Durch unsere gemeinsamen Veranstaltungen von Webinaren, wurde dieses Format in Deutschland überhaupt erst ei ner breiteren Öffentlichkeit bekannt. Dieser überaus positive Eindruck, den ich von Alexander habe, wird von den begeisterten Teilnehmer_innen seiner Seminare und Webinare absolut bestätigt. Sie sagen von ihm, dass er ein begnadeter Lehrer ist, sie schwärmen von seinem Humor und seiner Menschlichkeit, von seiner unglaublich großen Allgemeinbildung, von seiner Fähigkeit, sich in Menschen einzufühlen. Und von seiner Art, einfach die Ärmel hochzukrempeln und ganz unkompliziert die kompliziertesten Probleme so zu lösen, dass es hinterher völlig einfach aussieht. Dem kann ich mich nur anschließen. Wer das umsetzt, was Alexander lehrt, wird erfolgreiche Resultate haben. Natürlich gibt es bei Menschen, die selbständig sind, keine Erfolgsgarantien. Aber das, was einer Erfolgsgarantie am nächsten kommt, ist, sich weiterzubilden und kontinuierlich zu lernen. Mein Motto ist: "The more you learn the more you earn."Doch nicht nur die Bereitschaft zu lernen, ist wichtig, sondern auch die Quell e, von der Sie kernen. Bei Alexander Mark können Sie sich sicher sein, eine Quelle gefunden zu haben, die nicht nur die derzeitig besten Ideen zum Marketing beinhaltet, sondern dieses Wissen auch mit eigener Erfahrung durchdrungen hat. Es ist dies ein Buch von einem genialen, erfolgreichen Praktiker für Praktiker, die noch erfolgreicher werden wollen. Es gibt viele Bücher zum Thema Marketing und Erfolg. Einige dieser Bücher habe ich selber geschrieben. Und viele Bücher auf dem Markt orientieren sich an meinen Büchern. In den vergangenen 35 Jahren habe ich Tausende von Seminaren zum Thema Marketing gehalten und weit über 500.000 Menschen im Thema Marketing trainiert. Das Besondere an Alexander ist, dass er aus der eigenen Praxis als Therapeut und Coach spricht. Bei ihm können Sie lernen, wie Sie Ihre Praxis auf eine Weise zum Erfolg führen, dass Ihre Klienten sich bei Ihnen allerbestens aufgehoben fühlen. Ich halte Alexander Mark für einen der besten Experten Europas, wenn es um d as Thema Marketing für selbständige Menschen in beratenden und helfenden Berufen geht. Meine Empfehlung: Wenn Sie es ernst damit meinen, Ihre Praxis zum Erfolg führen wollen, dann sollten Sie dieses Werk unbedingt ausgiebig studieren.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.