Die Krone der Sterne - Die komplette SF-Saga (3 Bücher)
Ein dramatisches Weltraumabenteuer im Breitwandformat voller Action und Magie von Bestsellerautor Kai Meyer!
Folgende Bücher sind in diesem Paket enthalten:
- 9783596035854 - Die Krone der Sterne
- 9783596701742 - Die Krone der Sterne - Hexenmacht
- 9783596701766 - Die Krone der Sterne - Maschinengötter
Ein dramatisches Weltraumabenteuer im Breitwandformat voller Action und Magie von Bestsellerautor Kai Meyer
Das galaktische Reich von Tiamande wird von der allmächtigen Gottkaiserin und ihrem Hexenorden beherrscht. Regelmäßig werden ihr Mädchen von fernen Planeten als Bräute zugeführt. Niemand weiß, was mit ihnen geschieht.
Als die Wahl auf die junge Adelige Iniza fällt, soll sie an Bord einer Weltraumkathedrale auf die Thronwelt gebracht werden. Ihr heimlicher Geliebter Glanis, der desillusionierte Kopfgeldjäger Kranit und die Alleshändlerin Shara Bitterstern tun alles, um den Plan der Hexen zu vereiteln. Im Laserfeuer gewaltiger Raumschiffe kämpfen sie um ihre Zukunft - und gegen eine kosmische Bedrohung, die selbst die Sternenmagie der Gottkaiserin in den Schatten stellt.
'Die Krone der Sterne' ist eine Space-Fantasy der Extraklasse von Bestsellerautor Kai Meyer ('Die Seiten der Welt', 'Die Wellenläufer', 'Die fließende Königin'). Illustriert wird das Buch mit zahlreichen Originalzeichnungen von Jens Maria Weber ('Codex Roboticus').
Rezension:
'Die Krone der Sterne' ist ein gelungenes Abenteuer in einer fremden Galaxis und hat alles, was ein unterhaltsamer Roman haben muss. Stefanie Hasse his & her books 20170126
Der zweite Band der magischen Space Opera aus der Feder von Bestsellerautor Kai Meyer!
Rezension:
Der hohe sprachliche Standard, den man von Meyer kennt, wird [...] aufrechterhalten. Natalie Korobzow Alliteratus 20180608
Der dritte Band der magischen Space Opera aus der Feder von Bestsellerautor Kai Meyer!
Rezension:
Mit »Die Krone der Sterne. Maschinengötter« hat Phantastik-Profi Kai Meyer seiner herausragenden Space Fantasy einen fulminanten Abschluss spendiert. Sonja Stöhr phantastisch! 20200115