Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung, m. CD-ROM - Marktforschung und Marketingziele. Marketing - und Positionierungsstrategien. Budgetplanung und Erfolgskontrolle
Verlag | mi-Wirtschaftsbuch |
Auflage | 2006 |
Seiten | 251 |
Extras | 1 CD |
Format | 18,9 x 26,5 x 5 cm |
Gewicht | 736 g |
ISBN-10 | 3636030604 |
ISBN-13 | 9783636030603 |
Bestell-Nr | 63603060M |
Bloß nichts dem Zufall überlassen: Pflicht und Kür des erfolgreichen Marketings von A bis Z. Gute Marketingleute, sagt Rainer Großklaus, müssen ideenreich und unkonventionell sein - aber auch diszipliniert und unerbittlich. Das Handwerk bedarf präzisester Planung. Ob Unternehmensvision, Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Maßnahmenplanung oder Ergebniskontrolle: Informativ, praxiserprobt und unterhaltsam zeigt der Vermarktungsprofi, dass nur die strategische Marketingplanung zu Ruhm und Ehre führen kann.