Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Verlag | Springer |
Auflage | 2023 |
Seiten | 302 |
Format | 15,1 x 2,2 x 21,7 cm |
ISBN-10 | 3658418435 |
ISBN-13 | 9783658418434 |
Bestell-Nr | 65841843A |
In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 7. Auflage:
Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
Inhaltsverzeichnis:
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.