Das E-Food-Buch - Märkte - Player -Strategien
Verlag | Deutscher Fachverlag |
Auflage | 2020 |
Seiten | 308 |
Format | 17,0 x 2,2 x 24,0 cm |
Gewicht | 831 g |
ISBN-10 | 3866413335 |
ISBN-13 | 9783866413337 |
Bestell-Nr | 86641333A |
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Dennoch: Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge. Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.