Call Center-Steuerung - So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
Verlag | Vieweg+Teubner |
Auflage | 2012 |
Seiten | 93 |
Format | 14,8 x 21,0 x 0,6 cm |
Gewicht | 151 g |
ISBN-10 | 3322908291 |
ISBN-13 | 9783322908292 |
Bestell-Nr | 32290829A |
Optimiert den Erfolg des Call Centers
As education is internationalized, so is assessment: policy makers keen to develop 'human capital' see large-scale comparative international surveys as useful in planning. Here, they are explored in economic, policy, educational and technological terms.
Klappentext:
Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können.
Inhaltsverzeichnis:
Call Center-Steuerung - Planung und Realisierung - Erfolgsfaktoren - Call Center-Betrieb - Call Center als vernetztes System - Wirkfaktoren: Übersicht, Beispiele, Interpretationen - Anwendung und Nutzung in der Praxis