Aus dem Ei - 1 2 3 - Aufklappen und zählen von 1-10
| Verlag | Dorling Kindersley |
| Alter | ab 2 Jahre |
| Auflage | Februar 2020 |
| Seiten | 24 |
| Format | 21,2 x 21,7 x 1,4 cm |
| mit runden Ecken, Gucklöchern und 10 Klappen, Cover mit Ei-Ausstanzungen. Unzerr. | |
| Gewicht | 427 g |
| ISBN-10 | 3831039437 |
| ISBN-13 | 9783831039432 |
| Bestell-Nr | 83103943A |
Originelles Bilderbuch zum Zählen lernen:
Ob Eule, Ente, Krokodil oder Schmetterling - sie alle legen Eier, die darauf warten, entdeckt zu werden! Dieses liebevoll gestaltete Pappbilderbuch entführt Kinder ab 2 Jahren in die aufregende Welt der Zahlen. Süße Tierbabys schauen unter den großen Klappen & Gucklöchern hervor und animieren zum Suchen - das fördert die Feinmotorik und macht tierisch Spaß! Mit witzigen Reimen wird das Zählen von 1 bis 10 zum Kinderspiel.
Spielerischer Spracherwerb mit Zahlen!
"Es knackt - hurra, wer schlüpft denn da?" In diesem fantasievollen Klappenbuch mit Gucklöchern wird alles gezählt, was es auf den Seiten zu entdecken gibt: Wie viele Eier hat das Huhn im Nest und wie viele Küken schlüpfen heraus? Wie viele Eier brütet die Enten-Mama aus und wie viele Augen schauen durch die Klappe?
Altersgerechtes Lernen der Zahlen von 1 bis 10.
Wunderschön gestaltete Illustrationen in Collagentechnik.
Interaktive & haptische Gestaltung mit Gucklöchern.
Originelles Cover mit witzigen Eier-Ausstanzungen.
Mit frisch aus dem Ei geschlüpften Tierbabys spielerisch die Welt der Zahlen entdecken - das perfekte Geschenk für Kinder ab 2 Jahren (nicht nur zu Ostern)!