Verlag | Panini Manga und Comic |
Auflage | 2025 |
Seiten | 164 |
Format | 17,1 x 1,2 x 26,2 cm |
Gewicht | 502 g |
ISBN-10 | 3741642681 |
ISBN-13 | 9783741642685 |
Bestell-Nr | 74164268A |
DCs Blockbuster-Event "Absolute Power" aus der Perspektive der Schurken: Die lebenden Waffen der Trinity of Evil gehen in sieben Geschichten von All-Star-Comic-Talenten auf machtlose Helden los!
ANGRIFF DER ANDROIDEN!Amanda Waller lässt die Task Force VII auf die Superhelden los! Die mächtigen und gnadenlosen Super-Androiden sind in der Lage, Wonder Woman, Flash, Green Lantern, Aquaman und allen anderen Metawesen die Superkräfte zu rauben! In einem verheerenden Blitzangriff fallen die mechanischen Monster der Task Force VII über die Amazonen von Themyscira her, verfolgen Aquamans Verbündete bis nach Atlantis, jagen die Speedster um Flash und nehmen sich sogar weltweit die Superwesen der Global Guardians-Organisation vor! Und auch für Batman und Nightwing gibt es kein Entrinnen vor dem mächtigen Failsafe ...Die komplette US-Miniserie Absolute Power: Task Force VII zum DC-Event Absolute Power in einemBand! In Szene gesetzt von John Layman (Batman - Detective Comics), Pete Woods (Action Comics), Jeremy Adams (Flash), Marco Santucci (Wonder Woman) und anderen!ENTHÄLT: ABSOLUTE POWER: TASK FORCE VII 1-7Komplette US-Miniserie
Leseprobe:
ABSOLUT AMAZO!Superman, Batman und Wonder Woman ... machtlos, besiegt und auf der Flucht! Die neue Supermacht im DC-Universum heißt Amanda Waller! Und ihre Pläne sehen vor, dass die gesamte Meta-Bevölkerung der Erde ihrer Kräfte beraubt und hinter Schloss und Riegel gebracht wird. Die Folgen von Wallers Bemühungen, die sie seit dem Ende der Dark Crisis verfolgt, sehen wir aktuell in der Event-Serie Absolute Power, die die Welt der Superhelden in ihren Grundfesten erschüttert. Als frisch ernannte Leiterin des wiederbelebten Autonomieministeriums der USA stehen Waller immense Ressourcen und nahezu unbegrenzte Mittel zur Verfügung. Mit Unterstützung ihrer mächtigen Verbündeten Brainiac Queen und Failsafe errichtet sie eine Armee hochmoderner Amazo-Androiden. In einer überraschenden Offensive manipuliert Waller sodann die öffentliche Meinung, indem sie der Welt tödliche Angriffe der Superhelden vorgaukelt. Schließlich gelingt es ihren Amazos sogar, Superman, Wonder Woman, Green Lanter n und viele andere Helden ihrer Kräfte zu berauben ... Diese neue Amazo-Generation ist viel mächtiger als die alten Androiden, mit denen die Justice League schon früher ihre liebe Mühe hatte. Zusammen bilden Failsafe, Last Son, Depth Charge, Paradise Lost, Global Guardian, Jadestone und Velocity die Task Force VII. Ihren Auftrag, sämtliche Metawesen der Erde per Kräfteentzug kampfunfähig zu machen und zu inhaftieren, werden sie weiterhin maschinell, eiskalt und effizient ausführen ... oder etwa nicht?