99 x Berlin wie Sie es noch nicht kennen
Wir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.
Infotext:
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein, und dann nischt wie raus nach Wannsee ... Soweit jedem bekannt, oder? Aber: Womit schippern Sie am besten durch Berlins Badewanne? Und welches Ufer ist das schönste? Wir zeigen Ihnen das Unbekannte im Bekannten. Dazu Kurioses: etwa die Kunstsammlung im Boros-Bunker, das Grab der DDR-Spielzeuge oder die Dicke Marie, Berlins vermutlich älteste Eiche. Na, neugierig geworden auf die Hauptstadt?
Autorenbeschreibung
Gerstung, Tina Tina Gerstung lebt seit sechs Jahren in Berlin. Die gebürtige Fränkin studierte Diplom-Germanistik mit Schwerpunkt Journalistik sowie Französisch in Bamberg. Die Hauptstadt lernte sie insbesondere durch ihre Arbeit als Journalistin für das Stadtmagazin "PRINZ Berlin" und die Berlin-Redaktion der "taz" kennen. Derzeit ist sie Chefredakteurin des Berliner Stadtteilportals "QIEZ.de" und wohnt mit ihrem Mann in Prenzlauer Berg.