111 Orte auf Malta, die man gesehen haben muss
Reiseführer
Restposten, nur noch 2x vorrätigWir verkaufen keine Bücher mit fehlenden Seiten bzw. CDs! Alle Artikel werden von uns überprüft. Verschickt werden nur Artikel, die den Zuständen 'gut' bis 'sehr gut' entsprechen. Auch wir lieben Bücher und verkaufen nur Ware, die wir uns auch selbst ins Regal stellen würden.
Infotext:
Glitzernde Klippen und imposante Festungen sind nur ein Teil dieser beeindruckenden Republik. Im Herzen des Mittelmeers gelegen waren die maltesischen Inseln immer Schnittstelle der Kulturen, ein Treffpunkt verschiedener Völker, Sprachen und Aromen. Dieses Buch zeigt Ihnen die abgelegensten Ecken, die wildesten Landschaften, die Legenden der Vergangenheit und die Geschichten der Gegenwart. Entdecken Sie falsche Uhren, die den Teufel verwirren sollen, versteckte Gassen, in denen Game of Thrones gedreht wurde, Spuren des Malteserkreuzes und viele andere unglaubliche Orte dieses kleinen Landes - 111 wirklich mythische Geschichten.
Autorenbeschreibung
Fabrizio Ardito Fabrizio Ardito, 1957 in Rom geboren, ist Journalist und Fotograf und schreibt über Reisen und Natur für diverse Verlage, zum Beispiel den Touring Club Italiano. Er hat bereits zahlreiche Bücher über Italien herausgegeben. Zu seinen besonderen Leidenschaften zählen unterirdische Orte und andere versteckte Kuriositäten.