x
Google Marketing - Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

Google Marketing - Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co - Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

Taschenbuch
-83%3 Früher: 29,95 €3
4,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 1x vorrätig


Produktdetails  
Verlag Markt und Technik
Auflage 1. Auflage, 2010
Seiten 367
Format 24 cm
Gewicht 615 g
ISBN-10 3827245397
ISBN-13 9783827245397
Bestell-Nr 82724539

Produktbeschreibung  

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

Erfolgreiche Webseiten werden bei Google gefunden, entweder unter den Suchergebnissen, als Anzeige oder in beiden Bereichen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie kostengünstig gute Positionen erreichen und mit AdWords Anzeigen schalten. Ihre Werbung erscheint dann direkt bei Google oder auf Seiten innerhalb des Partnernetzwerks.

Mit AdSense verkaufen Sie selbst Werbeplatz. Sie werfen einen Blick hinter die Kulissen und erhalten wertvolle Tipps und Anregungen. Oder Sie richten eine Suchfunktion innerhalb Ihrer eigenen Webseiten ein und steigern damit den Wert Ihrer Site. Zudem erfahren Sie, was Nutzer wirklich interessiert. Schließlich werden zufriedene Nutzer wiederkommen ...

Google Analytics liefert aussagekräftige, wertvolle Statistiken und zeigt Schwachstellen sowie Optimierungsmöglichkeiten auf.

Schließlich erfahren Sie in diesem Handbuch, wie Sie in Google Maps gefunden werden. Dafür erstellen Sie Anfahrtsskizzen, die Sie sogar auf Ihren Webseiten veröffentlichen können.


Setzen Sie Ihr Werbebudget sinnvoll und gewinnbringend ein. Legen Sie gleich los und erfahren Sie, wie das geht ...


Aus dem Inhalt :

  • Grundlagen und Historie
  • Erfolgsfaktoren und Search Engine Optimization (SEO)
  • Google AdWords
  • Google AdSense
  • Google Analytics
  • Google Maps

 

Die Autorin

Seit über 10 Jahren entwickelt Dr. rer. soc. Susanne Rupp Webanwendungen, Marketing- und PR-Strategien.  Aus ihrer Feder stammen zahlreiche erfolgreiche Dreamweaver- und Web-Titel. Dabei sind sich die Leser einig: Die Autorin versteht es, auch komplexe Inhalte einfach und verständlich darzustellen. Wichtig ist ihr, den praktischen Nutzen für den Alltag auszuarbeiten und durch praxisnahe Beispiele zu verdeutlichen.
Als Wissenschaftlerin arbeitet Dr. Susanne Rupp im Bereich der Neuen Medien. Promoviert hat die Sozialwissenschaftlerin über das Thema "Die Internetpräsenz von Schulen und die Rolle der Schüler/innen bei der Entwicklung." Seit 2000 leitet sie erfolgreich die Werbeagentur InterMedien und führt u.a. EDV-Schulungen durch.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop arvelle.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn du unseren Newsletter abbonierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder deine sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.