Ausbildung im Dialogmarketing - Band 3 Schulbuch
Verlag | Bildungsverlag EINS |
Auflage | 2025 |
Seiten | 424 |
Format | 17,3 x 24,2 x 2,0 cm |
Reihe | Ausbildung im Dialogmarketing |
ISBN-10 | 3427230260 |
ISBN-13 | 9783427230267 |
Bestell-Nr | 42723026A |
Das Schulbuch für die Ausbildung im Dialogmarketing Band 3:
enthält die Lernfelder 10-13 für das dritte Ausbildungsjahrinkl. Hinweisen auf die praktische Abschlussprüfung (Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing)hoher Praxisbezug ist durch zahlreiche Gesprächssituationen, Beispiele und Praxistippsenthält zwei unterschiedliche Modellunternehmenergänzende Materialien finden Sie gratis als BuchPlusWeb
Neuerungen in der 7. Auflage 2025:
Anpassung an den IHK-Prüfungskatalog (2022) Aktualisierung Schaubilder und Diagramme Nutzung von KI bei der StellenbesetzungGestaltung von rechtssicheren StellenanzeigenEinsatzbereiche von ChatGPT im Dialogmarketingbetriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)Qualitätssicherung durch KI InstrumenteEuropean AI Act