Medienunternehmen im digitalen Zeitalter - Neue Technologien, Neue Märkte, Neue Geschäftsansätze
Verlag | Gabler |
Auflage | 1999 |
Seiten | 320 |
Format | 24 cm |
Gewicht | 562 g |
ISBN-10 | 3409130640 |
ISBN-13 | 9783409130646 |
Bestell-Nr | 40913064A |
Durch die multimediale Aufbereitung von Informationen sowie deren Online-Verfügbarkeit wird es in den nächsten Jahren zu grundlegenden Veränderungen der Märkte kommen: neue Produkte werden entstehen, neue Wettbewerber aus der Telekommunikations- und Informatik-Branche werden dazukommen. Die Autoren liefern hierzu einen Überblick, eine gleichermaßen betriebswirtschaftliche und technisch fundierte Bestandsaufnahme.
Inhaltsverzeichnis:
Grundlegende Fragestellungen
Neue Technologien
Veränderungen der Märkte
Innovative Geschäftsansätze
Analysen, Strategien und Aktivitäten etablierter Anbieter
Analysen, Strategien und Aktivitäten neuer Anbieter