Amazon Advertising - Ihr E-Commerce-Leitfaden für den erfolgreichen Auftritt bei Amazon. Für Marken, Seller und Hersteller
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2025 |
Seiten | 568 |
Format | 24 cm |
ISBN-10 | 3367105147 |
ISBN-13 | 9783367105144 |
Bestell-Nr | 36710514A |
Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren.
Aus dem Inhalt:
Die richtige Amazon-Strategie erarbeitenRetail-Readiness meisternKennzahlen zur KampagnenauswertungStrategisches TargetingAnzeigenformate Schritt für SchrittKampagnen analysieren und optimieren Externe Advertising-Tools im VergleichZahlreiche Praxisbeispiele