x
Out-thinking Organizational Communications

Out-thinking Organizational Communications - The Impact of Digital Transformation

Gebundene Ausgabe, Sprache: Englisch
-63%3 Früher: 74,89 €3
27,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 34,19 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 48,70 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 18,30 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 17,05 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 20,30 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 44,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
21,99 € 83,40 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 93,05 €3

Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2016
Seiten 199
Format 17,6 x 1,8 x 24,2 cm
Gewicht 470 g
Artikeltyp Englisches Buch
Reihe Management for Professionals
ISBN-10 3319418440
EAN 9783319418445
Bestell-Nr 31941844

Produktbeschreibung  

This book demonstrates the challenges for Corporate Communications in the era of the Industrial Internet and the Internet of things, and how companies can adapt their communication strategies to meet them. The Industrial Internet and the Internet of Things herald a transformation in our economy, industry and society. As such, it is high time that companies adjust both their communication strategies and the structure of their communications to reflect these changes.

In this book, experts from the corporate world, academia, professional associations, government organizations and NGOs discuss various challenges - from Corporate and Leadership Communication and Employer Branding to Change/Personnel Management and changes in the supply chain - that can be confronted in everyday working environment. Revealing contributions from an interdisciplinary mix of perspectives help offer a more detailed picture of what future programs and standards might look like. The book also fe aturesbest practice cases that offer practical insights into addressing the Corporate Communications challenges that are to come.

Inhaltsverzeichnis:

Digital Transformation and the Challenges for Organisational Communications - An Introduction.- Digital Transformation and Communications. How Key Trends Will Transform the Way Companies Communicate.- Why We Might Wish to Be Governed by Algorithms. Insights into a Technophile Digital Mindset.- Policy and Politics in the Era of the Industrial Internet. How the Digital Transformation Will Change the Political Arena.- The Changing Role of the Chief Marketing Officer. Unlocking the Power of Data Driven Communications.- The Role of Corporate Communication in the Digital Age. An Era of Change for the Communication Profession.- It's About Trust: The IT Department's Role in a Digital Organisation. Why Techies may be the New Communications Team.- Digital Transformation of Energy Companies. The Role of Disruptive Communication.- New Challenges of the Digital Transformation. The Comeback of the Vision-Mission System.- Mention Communication - Think Organisation. Agile Communication in the Dig italEra.- From Customer Service to Customer Experience. The Drivers, Risks, and Opportunities of Digital Transformation.- Car Sales in the Throes of Change. Aims for Total Customer Experience in the Digital Era.- The Global Web in Regional Politics. The Regulatory and Political Debate on Digitalisation and the Internet of Things.- Managing the Digital Transformation. Ten Guidelines for Communications Professionals.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop arvelle.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn du unseren Newsletter abbonierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder deine sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.